Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S3 kaufen, aber warum?

Discussion on Samsung Galaxy S3 kaufen, aber warum? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2012, 22:52   #16
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
@thedarkness
wenn du kein fanboy bist, warum "verteidigst" du das S3 so extrem?
bleib neutral, sag also nicht sofort
apple kram=kinderkacke und samsung zeug = best
ich verteidige garnichts, wenn ich sehe, dass einer nichts als lügen verbreitet dann korregiere ich diese, kommt wieder die fragen: wie lange warst du schon in dieser section ? schau dir mal vieleicht alle meine beiträge an und wenn du beweise für einen dieser willst dann frag nur
ich werd nunmal offensiv wenn hier leute nichts anderes machen als spammen, lügen verbreiten, beleidigen und dann noch ein danke kassieren, leider passiert dies immer öfters weil hier kaum einer mit etwas ahnung in der section ist und die meisten anderen zu faul sind 1 minute zu googeln und lieber irgendeinen schwachsinn erzählen den sie mal gehört haben
das s3 ist nunmal besser in fast allen bereichen, von hardware bis software hat apple lediglich in sehr sehr wenigen software bereichen die nase leicht vorne und dabei kostet das iphone auch noch mehr

ich weiß nicht wie es mit euch aussieht aber ich kann es nicht leiden, wenn leute betrogen werden und das war hier abgezogen wird ist nichts anderes als betrug, ich sehe lauter leute die sagen, dass samsung oder htc oder apple oder motorola oder nokia und und und die besten sind und zu jeden sage ich, dass sie entweder genauer ins detail gehen sollen oder hier garnichtmehr posten

ok es ist meine subjektive meinung, dass apple für kinder ist, aber diese subjektive meinung bildet sich ebenfalls aus fakten,
das os wurde extra mit wenig funktionen gemacht und so einfach wir möglich gehalten - kommt mir wie ein kinderschutz vor (ich will nicht sagen, dass iphones fast garnichts können aber im vergleich zu anderen mobile-os ist ios nunmal stark eingeschränkt und vereinfacht)
das display mit 3,5 zoll ist winzig und die wenigsten wollen so ein display - wieder kommt es mir vor wie ein kinderspielzeug weil das display extra klein gehalten wurde

ebenfalls hasse ich es, wenn die rede von dem besten gerät auf dem markt ist und andere ein teureres und schlechteres gerät empfehlen von dem nichtmal die rede war
genauso wie ich es hasse wenn leute sich zu fein sind den letzten post eines threads zu lesen, in dem klar und deutlich steht, dass der te nichtsmehr sucht und bereits ein gerät von marke x gekauft hat und ein anderer dann kommt und meint marke y ist müll - wobei von marke y im gesamten thread keine rede war und marke x schon lange in seinem besitz ist

und vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zu jedem hersteller schonmal überteuert gesagt habe, aber dies bezog sich nur auf ein produkt und nicht auf die hersteller selber, wobei hier einnige basierend auf 1 von 1000 produkten eine ganze firma in den dreck ziehen - bei apple ist dies etwas anderes, apple hat nur überteuerte produkte mit ausnahme des ipads, dieses hat von der grafischen leistung die nase so weit vor der konkurenz, es könnte selbst einen premium preis von 1000€ verlangen, weil es nunmal praktisch konkurenzlos ist für leute die die grafische performance brauchen/wollen

ich bin immernoch für die gute alte objektive meinung aber da bin ich ja vieleicht altmodisch deshalb hab ich auch einen thread mit ner umfrage aufgemacht
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 23:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Ich denke du bist hier eher der "fanboy" der vom Thema abschweift nicht?

Und nochmals, bitte ( BITTE BITTE BITTE) versuchs mal mit Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Hast ja nicht mal nen Punkt am Ende ...


Warum du hier der "Fanboy" bist? Du quasselst hier was von "Designstudien" und das ein Betriebssystem Menschlichkeit weit überlegen ist. Bitte überlege dir was du schreibst. Überdenke am besten alles was du schreibst.

So 14 Jährige nonsenseposthunter braucht hier echt Niemand.

Es hat uns hier einfach Jemand um unsere Meinung gebeten. Das was du machst ist einfach undiskutable Bockwurst.

Meinste Nokia hat keine "Designstudien", wie du sie nennen würdest, durchgeführt? Sehen trotzdem alle doof aus - Meine Meinung

Und da kommen wir auch auf den Punkt. Das war hier jeder schreibt ist deren EIGENE Meinung. Da hast du NICHTS aber auch GARNICHTS zu melden.
Oder denkst du, dass sich hier irgendwer von einem Satzzeichen- aka Grammatikhater beeinflussen lässt?

Und jetzt bitte tu mir/uns den Gefallen und hör auf in Threads ( in denen um die EIGENE Meinung gebeten wird ) Leute zu kritisieren.

Danke dir, und ich hoffe (falls eine Antwort kommt), dass du dann etwas mehr Punkte benutzt.

Grüße

Lieber nen 14 Jährige nonsenseposthunter der Fakten und Ahnung hat, als jemand der 2 Post mit unnützen Müll füllt und soviel Ahnung hat, wie nen Bauer von moderner Literatur. Also garkeine

Android unübersichtlichkeit zu unterstellen, bedeutet doch schon, dass du womöglich nicht der hellste bist, wenn ich 10 Jährige damit hantieren sehe und die keine Probleme damit haben.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 17:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 8
Es gibt Androit nicht seit 10 Jahren also sieht man das du auch keine ahnung hast ^^
bald kommt von FireFox ein Betriebsystem ^^
Halaxi is offline  
Old 07/23/2012, 19:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Halaxi View Post
Es gibt Androit nicht seit 10 Jahren also sieht man das du auch keine ahnung hast ^^
bald kommt von FireFox ein Betriebsystem ^^
Lesen sollte man schon können. ^^

Hab nicht erzählt, dass Android seit 10 Jahren gibt, sondern das selbst 10 Jährige mit der Bedienung klar kommen.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 23:54   #20
 
SimplezZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 7
Also ich kann dir das S3 auf alle Fälle ans Herz legen... Es wird sich bestimmt auch noch zu Weihnachten lohnen.

Ich habe meins vor ca. 2 Wochen bekommen und ich muss sagen, dass es wirklich, bis auf ein paar kleine Fehler/nicht ganz ausgereiften Techniken, das perfekte Smartphone ist.

Bevor ich das S3 gekauft hatte, hatte ich das iPhone 4 und meiner Meinung nach ist das S3 um Längen besser. Es mag vielleicht sein, das dies so ist, weil das S3 zurzeit das neuste "Topgerät" ist aber man kann sagen was man will, das S3 ist schon zurecht Platz 1 der zurzeit aktuellen Smartphones. Du kannst eigentlich alles sehr übersichtlich machen, Videos lassen sich in einem kleinen Feld angucken während du andere Sachen machst und es kommt wirklich nie zu Rucklern/Laggs etc. ( dies mag am Quadcore mit 1.4 Ghz liegen).

Die einzigsten Mängel die ich bis jetzt gefunden habe ist einmal die Steuerung, die wirklich nur die absoluten Standartsachen wie Wetter versteht und 2. (ein Problem was nicht wirklich aufs S3 bezogen ist) man kann im PlayStore nur mit Kreditkarte zahlen.

Aber alles im allen ist das S3 wirklich erste Klasse. Ich bin sehr zufrieden damit und das es eine "billige" Verarbeitung hat ist absoluter Schwachsinn. Es ist zwar leichter aber dennoch sehr robuster Kunststoff, aber er ist sehr gut verarbeitet, sodass das Handy im Gesamten sehr stabil wirkt.

FAZIT:
Falls bis Weihnachten nicht noch ein totales Supergerät rauskommt, was wirklich alles bisherige toppt, sollte das S3 deine erste Wahl sein. Die Benutzeroberfläche wirkt vielleicht auf den ersten Blick mit seinen ganzen Standartapps und etlichen Einstellungen etwas unübersichtlich, bei längerer Benutzung lernt man jedoch das alles zu seinem Gunsten zu nutzen.

Also ich kann nur sagen: Samsung Galaxy S3 = sehr gutes Handy! TOP!
SimplezZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 19:41   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Hol es dir, weil...

- ...es unausgereifte Innovationen hat,
- ...es ein unübersichtliches Betriebssystem hat,
- ...die Sprachsteuerung immer noch nicht (trotz Ankündigung) ausgereift ist,
- ...es eine billige "Plastik"-Optik hat,
- ...es für kleine Hände unhandlich ist,
- ...es generell unhandlich ist (obwohl es sich zum S2 verbessert hat),
- ...es ein Samsung ist,

... nicht!

Grüße


PS: Warte aufs iPhone 5 oder überleg dir ein iPhone 4(s) zu holen..
Mhm da merkt man selbst wieder Applefanboys oder whatever die keinen Plan haben. Habe mir vor ner Woche das S3 gekauft und hatte davor das S2 und ein 4s . Habe mir mal den Spaß gemacht die 3 zu vergleichen. Wie man schon weiß is die Kamera vom S3 richtig gut, was sich beim Test auch als sehr überzeugend rausgestellt hat. Beim Iphone und dem S2 war sie ca. gleich nur das sie beim IPhone ein bisschen schneller war. Der Browser war beim S3 am schnellsten. Wenn man spiele spielt, z.B : MC3 hat man den Quadcore vom S3 deutlich gemerkt, kein einziges Ruckeln oder sonstiges. Beim S2 ging es noch aber das Iphone hat sich im Gegensatz zum S3 unspielbar angefühlt.
Und das Design beim S3 kann man nicht als "Plastiklook" bezeichnen wenn man es noch nie gesehen hat, was ich bei meinem Zitattypen bezweifle. Es hat wie das Iphone geborstenes Metall als Rand und hochwertiges Polycarbonat als Rückseite.
Das S3 lohnt sich. Aber wenn du es zu Weihnachten willst, solltest du bisl warten, villeicht bringt Samsung noch n anderes Flagschiff raus
MrDestroier is offline  
Old 07/31/2012, 02:39   #22
 
elite*gold: 347
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,588
Received Thanks: 70
wasserfest :O
sevak13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch das Samsung Galaxy S2 zu kaufen..
02/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo Leute, Ich weiss es gibt schon viele Threads darüber aber ist alles von Letztes Jahr. Und nochmal die Frage: Lohnt es sich noch Samsung Galaxy S2 zu kaufen? Ich werde damit nur Spiele spielen, musik hören, Facebook, Youtube, surfen halt, und Bilder schießen+bearbeiten und simsem. Reicht es für mich aus? oder doch ein besseres Smartphone kaufen? Und ich will nicht hören warte lieber aus das S3.. Leute bin 15 Jahre alt mein dad holt es nicht ich :D Denn im April krieg ich es...
Samsung Galaxy S2 kaufen..
02/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute, Ich will mir ein neues Handy zulegen nur weiss ich nicht welches.. in moment steht der Samsung Galaxy S 2 auf Platz 1, soweit ich weiss. Und wollte euch mal Fragen falls ihr ihn besitzt, seit ihr zufrieden damit? ruckelt das? Schnelles Internet? Wv kostet es Ohne vertrag?
Samsung Galaxy S2 kaufen..
02/19/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo Leute, ich will mir ein neues Handy zulegen und bin sehr stark an Samsung Galaxy S2 interessiert. Frage an euch Besitzer, seit ihr vollkommen zufrieden damit? Die Apps, kamera etc mit dem allen zufrieden? Oder Ruckelt es beim Surfen oder beim Spielen? Wie viel kostet es ohne Vertrag? Da ich den meisten Seiten nicht glaube wie Saturn wenn man selbst hingeht sagen sie dir nen anderen Preis..



All times are GMT +1. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.