Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPhone simlog frage..

Discussion on IPhone simlog frage.. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
IPhone simlog frage..

hey,
ich will von einem user hier ein Iphone 4 kaufen, jedoch hat es ein simlog bei vodafone, meine frage ist wenn er dort schonmal eine karte drinnhatte, kann ich dann noch eine andere von vodafone reinmachen oder wie funktioniert das??

\
ƒractioN™ is offline  
Old 06/25/2012, 17:40   #2

xN_o's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 647
Es sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren, da es der gleiche Provider ist.
Falls nicht, gibt es ja noch die Möglichkeit das Handy zu entsperren.
(Jailbreak vorausgesetzt)
xN_o is offline  
Old 06/25/2012, 17:45   #3

Received Thanks: 7
Question

Quote:
Originally Posted by Blatt Papier View Post
hey,
ich will von einem user hier ein Iphone 4 kaufen, jedoch hat es ein simlog bei vodafone, meine frage ist wenn er dort schonmal eine karte drinnhatte, kann ich dann noch eine andere von vodafone reinmachen oder wie funktioniert das??

\
Hallo @Blatt Papier (Nico),

bevor Du überhaupt hier im Elitepvpers Forum noch was kaufst oder verkaufst. Wäre es nett wenn Du mir meine vom 06.06.2012 per PM versendeten 75,00 Euro in PSC Gutscheine von von The Black Market -> Diablo 3 Trading für eine nicht erbrachte Leistung mir bitte zurückgibst. Zitat von Dir war "Ja das geht klar!
Schick dann einfach den Code von der 50€ Psc und den von der 25€ Psc und deine Daten. Den Rest mach ich!"

Mit freundlichen Grüßen
Andre
agalle is offline  
Old 06/25/2012, 18:47   #4

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by agalle View Post
Hallo @Blatt Papier (Nico),

bevor Du überhaupt hier im Elitepvpers Forum noch was kaufst oder verkaufst. Wäre es nett wenn Du mir meine vom 06.06.2012 per PM versendeten 75,00 Euro in PSC Gutscheine von von The Black Market -> Diablo 3 Trading für eine nicht erbrachte Leistung mir bitte zurückgibst. Zitat von Dir war "Ja das geht klar!
Schick dann einfach den Code von der 50€ Psc und den von der 25€ Psc und deine Daten. Den Rest mach ich!"

Mit freundlichen Grüßen
Andre
Ahh das hat jetzt was mit dem Thema hier zutun?
Es müsste wie schon gesagt einfach so gehen.Wenn nicht gebe mal bei Google Iphone Unlock Hilfe ein.
Liebe Grüße
I3rockencyde is offline  
Old 06/29/2012, 16:18   #5

Received Thanks: 74
kp wer dieser agalle ist, aber danke problem gelöst.
ƒractioN™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:34.