NEW & einige Fragen!!! 02/19/2012 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies Hallo zusammen,
wie die Überschrift bereits sagt, bin ich neu bei A.V.A und habe einige Fragen.
Habe mich zwar bereits ein wenig schlau gemacht wollte jedoch noch mal ein aktuelles Feedback von Leuten die sich mit dem Game gut auskennen.
Frage 1: Tastenbelegung
Habe große Probleme mit der Tastenbelegung. Das Game nimmt irgendwie die Tasten nicht an. z.B. ist die Taste E mit der Funktion belegt eine Bombe zu entschärfen leider Funktioniert dies nicht. Des Weiteren möchte ich die...
Einige Fragen 10/25/2011 - Vindictus - 17 Replies Tag zusammen
Also ich habe vor, das Game Vinductus zu zocken, da ich mich aber noch überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat bitten.
Welchen Char muss ich am anfang nehmen? (Wäre am besten)
Auf was sollte ich sonst noch achten?
Freundliche Grüsse
Einige Fragen zu Css !! 08/10/2010 - General Coding - 5 Replies Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack , Crack, ein Programm nutzen um sowas herzustellen oder sowas in der art das der Steam Vac bann status auf wieder normal geht oder gibt es paar andere möglichkeiten den vac status wieder auf normal zu kriegen
Danke für jede antwort die logisch ist
Einige fragen 07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^
ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)