Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reicht ein HTC One V?

Discussion on Reicht ein HTC One V? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
Reicht ein HTC One V?

Hallo.
Ich bräuchte mal eine Meinung von jemanden der sich in den Bereich auskennt und es vernünftig beurteilen kann ob mir das Handy HTC One V ausreichen würde.

Zu den Handy.
Preis: ~280€
Datenblatt:

Also.
Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin für ein Smartphone mehr als 300 euro auszugeben. Ausserdem hat mich das Smartphone sofort gefallen und ich habe mich beschlossen es zu kaufen. Nun stellt sich die Frage ob es für meine Nutzungszwecke ausreicht.

Ich habe hauptsächlich damit vor im Internet zu surfen wenn ich mal unterwegs bin. Das übliche wie sms schreiben (sind schon mind. 200 am tag) und halt telefonieren. Während dessen und sonst auch Musik hören oder Videos/Filme angucken. Mit Apps irgendwas zu machen habe ich eigentlich nicht vor ausser sinnvollen (wie WhatsApp z.b). Die 4GB werde ich eh mit einer 32GB microSD erweitern. Auf Fotos oder Videos machen lege ich keinen großen wert.

Was meint ihr?
Würde das völlig dafür ausreichen, oder brauche ich dafür etwas mehr Power im Smartphone oder ist es schon zuviel was mit HTC One V bietet?

Lg
D'Arti is offline  
Old 05/09/2012, 17:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 526
Ich verstehe nicht wieso ihr solche Fragen hier stellt, man guckt sich einfach die Beschreibung an und Fertig ist die Sache, deshalb muss man keine unnötigen Threads wie diese erstellen, davon gibt es sicherlich 100erte im Netz. Einfach mal Googeln -brain.exe-
Butters™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 18:08   #3

D'Arti's Avatar

Und was wenn man sich in den Bereich nicht auskennt und nicht weiss ob man vielleicht zuviel vom Handy bekommt als man verlangt?

Zu HTC One V gibt es zwar viele Videos, aber keine genauen Fakten die meine Fragen beantworten. Und wenn, dann google du doch und beweis mir das gegenteil.

Wie es mich aufregt das immer in jeden Thread mind. 1 Spassti wie du ankommt und mir was von brain und google erzählt.
D'Arti is offline  
Old 05/09/2012, 18:14   #4

Received Thanks: 526

Dich Wundert warum fast immer irgend jemand was Postet?
Schon mal überlegt das du vielleicht der Spassti bist?
Du fragst tatsächlich ob man mit einem Smartphone Musik hören, Filme gucken, Sms & Telefonieren kann?
Butters™ is offline  
Old 05/09/2012, 18:22   #5

.CrunKii's Avatar

The Black Market: 182/1/0
Received Thanks: 1,162
also ich muss Frodo recht geben.
wenn du keinen Sinn siehst mehr auszugeben kannst du dir direkt ein billiges
smartphone kaufen, ich denke es heißt nicht umsonst Smartphone denn jedes Smartphone
kann videos sehen und ins internet sogar keine Smartphones koennen das xD.
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 19:51   #6

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
es gibt bessere geräte für weniger geld - das neuste und teuerste ist meist schlechter als die relativ erschwinglichen highend geräte vom letzten jahr

unter anderem htc evo 3d und lg optimus speed 2x
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 19:54   #7

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Zum TE:
Für solche Sachen reicht das Handy allemale.
Mit einem LG Optimus Speed oder HTC Evo 3D wärst du aber besser beraten und kostet nur ein paar Euronen mehr.
Falls du noch einen 100er verkraften kannst, reicht es schon für das Samsung Galaxy S2, welches in vielen Dingen sehr gut ist.
Schau dir am besten Testberichte und Reviews ggf. auf Youtube an und guck, ob es dir danach noch immer gefällt.

Zu den anderen 2:
Er darf fragen was er will...
Anstatt solchen Spam zu hinterlassen, könntet ihr ihn auch einfach mal helfen.

P.S Ich habe dich mal reportet, Frodo.

EDIT: TheDarkness war mal wieder schneller...
TuPac' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2012, 20:05   #8

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by BаdPeace. View Post
Mit einem LG Optimus Speed oder HTC Evo 3D wärst du aber besser beraten und kostet nur ein paar Euronen mehr.

EDIT: TheDarkness war mal wieder schneller...
das optimus speed kostet mehr ? bezweifle ich
one v
optimus speed
evo 3d

optimus speed und evo 3d gabs vor paar monaten noch gebraucht von amazon (was eigentlich neu heißt mit aufgemachter verpackung ...) für +-250€
und einnige sagen, dass man in mediamarkt? (glaub ich) dass evo 3d für 270€ bekommen kann
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 20:13   #9

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
das optimus speed kostet mehr ? bezweifle ich
one v
optimus speed
evo 3d

optimus speed und evo 3d gabs vor paar monaten noch gebraucht von amazon (was eigentlich neu heißt mit aufgemachter verpackung ...) für +-250€
und einnige sagen, dass man in mediamarkt? (glaub ich) dass evo 3d für 270€ bekommen kann
Mag sein, dass es sie vielleicht günstiger gibt.
Bei meinem Beitrag oben bin ich von A Ware ausgegangen und orientiere mich dabei ganz nach den Preisen von Amazon.
Daran soll's aber nicht scheitern... wenn man will findet man überall den ein oder anderen Rabatt.
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 23:02   #10

D'Arti's Avatar

Ok dankeschön für eure Hilfe ich werde mir das nochmal alles genauer anschauen gucken mich dann entscheiden.
D'Arti is offline  
Old 05/13/2012, 12:40   #11

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
jo das evo3d gibts beim mediamrkt und im saturn für 269€ ist aber schon von der homepage genommen worden da werden nur die restbestände verkauft also beeil dich. generell frage ich mich wieso du wenn du 200(!) smssen am tag schreibst nicht einfach gleich ein handy mit qwertz tastatur nimmst?

das zum beispiel, damit kannst du genausogut videos u. musik hören und zeit sparen tust du auch jede menge. mir ist natürlich klar dass dann vom prozessor und dem ram abstriche gemacht werden müssen aber wenn du eh nicht groß 3dspiele spielst reicht das allemal
xtr3mb0b is offline  
Reply