Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

Discussion on Welches Smartphone könnt ihr empfehlen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

Aloha.

Ich hab mir gedacht ich könnte mir auch mal ein neues Handy zulegen.
Mein derzeitiges ist das Samsung GT-S5230 und naja ich möchte mir halt ein neues zulegen.
Das Handy sollte so eine ausklappbare Tastatur verfügen und natürlich Touchscreen und eine wenigstens annehmbare Qualität in sachen Fotos machen.
Ich hatte leider bisher noch kein Smartphone und es ist neuland für mich.
Meine Frage wäre demnach auf was sollte ich beim Kauf achten bzw. woran erkennt man das es ein gutes Handy ist?
Ihr könnt mir auch direkt ein paar Vorschläge an Handys machen und ich werde mich über Youtube etc etwas informieren um zu schauen ob es mir gefällt.

Die Marke spielt dabei keine Rolle und der Preis sollte nur gering die 200€ übersteigen.
LordTourette is offline  
Old 05/02/2012, 13:20   #2
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
hey,
da du eine ausklappbare Tasatur haben möchtest würde ich dir das Xperia Mini empfehlen.
Dies hat eine ausklappbare Tastatur.
Dies kostet ca. 170 €


Desweiteren gibt es das HTC desire Z welches auch eine ausklappbare Tastatur hat.
Dieses Handy hat eine beser Ausstatung und kostet auch dafür mehr.
Es kostet auf Amazon 399€



ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 15:42   #3

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
hey,
da du eine ausklappbare Tasatur haben möchtest würde ich dir das Xperia Mini empfehlen.
Dies hat eine ausklappbare Tastatur.
Dies kostet ca. 170 €


Desweiteren gibt es das HTC desire Z welches auch eine ausklappbare Tastatur hat.
Dieses Handy hat eine beser Ausstatung und kostet auch dafür mehr.
Es kostet auf Amazon 399€



ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße
Das XPeria ist für seinen Preis ganz okay. Hab mir ein Review angeschaut wäre durchaus Akzeptabel.^^
Dennoch such ich mal noch weiterre vorschläge das ich dann eine gute Auswahl habe.
LordTourette is offline  
Old 05/02/2012, 18:52   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Wie wäre es wenn du dir ein Android zulegst:


Meine Meinung:Also ich finde den "Android" besser als ein Iphone.
Ist auch vile Praktischer.
PritGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 19:20   #5

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Falls du nicht mehr als 200€ ausgeben willst, aber trotzdem ein gutes Handy willst, würde ich mir ein gebrauchtes bei Ebay kaufen.
Ich würde dir da das LG Optimus Speed empfehlen.
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 19:52   #6

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
naja ist mir egal ob gebraucht oder nicht solange es Funktioniert.
Wo ist der unterschied von Android und co? Das mit dem Iphone ist nichts geworden deshalb suche ich ja nun ein neues

Zu den Handys:

Das Sony Xperia Mini ist naja schön klein vll etwas zu klein.
Ansonsten scheint es ein recht gutes Handy zu sein.
Wenns neu 170 kostet bekommt man es gebraucht für circa 100-150 das ist Spitze

Das LG Optimus Speed ist mir wiederrum etwas zu groß und leider ohne solch eine ausschiebbare tastatur aber Leistungsstart und die Bedienung scheint Spitze zu sein.
NeuPreis bekommt mans für 250-300 Gebraucht 180-200 wird etwas eng.

Bisher wäre ich für das Sony wobei ich sagen muss wenn das Budget etwas höher wäre wöllte ich mir lieber das Lg holen ;D Naja mal schauen macht mir ruhig noch ein paar vorschläge
LordTourette is offline  
Old 05/02/2012, 19:59   #7
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
also wenn eine ausklappbare tastatur nicht unbedingt gebraucht wird guck mal bei amazon nach gebrauchten evo 3d oder lg optimus speed (2x)
haben momentan die beste leistung für knapp über 200€

wenn es eine ausklappbare tastatur sein muss, weiß ich jetzt auch nicht genau, theoretisch sollte es zusatztastaturen fürs evo und optimus geben die man dann dransteckt

ansonsten ist glaub ich das xperia mini pro garnicht so schlecht für den preis
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 22:16   #8

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
also wenn eine ausklappbare tastatur nicht unbedingt gebraucht wird guck mal bei amazon nach gebrauchten evo 3d oder lg optimus speed (2x)
haben momentan die beste leistung für knapp über 200€

wenn es eine ausklappbare tastatur sein muss, weiß ich jetzt auch nicht genau, theoretisch sollte es zusatztastaturen fürs evo und optimus geben die man dann dransteckt

ansonsten ist glaub ich das xperia mini pro garnicht so schlecht für den preis
Naja sind wirklich tolle Handys aber das Feature mit der Ausfahrbaren tastatur find ich schon klasse
Ich Spiel ja kaum auf meinem Handy bzw. nie demnach braucht es auch keine Leistung von einen Büro Computer ;D
Ich brauch es Hauptsächlich zum Musikhören Sms schreiben Telefonieren und sowas halt.
Dazu halt Apps und co das ist schon nice
LordTourette is offline  
Old 05/04/2012, 17:20   #9

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Ich suche immernoch ein paar Vorschläge.
Morgen gehts in den nächsten Media markt und Saturn dann mach ich mir noch ein eigenes Bild von den Vorschlägen.
LordTourette is offline  
Old 05/06/2012, 20:10   #10
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
Quote:
Ich Empfehle das Samsung Galaxy S 2
Ich benutze es zurzeit selber und bin sehr zufrieden mit dem handy.
Hat zwar keine ausklappbare tastatur, dafür sind die tasten im touch gross.
Selbst schon die verarbeitung von dem handy gefällt mir. (design)
Zur kamera: 8 Mega pixel. Der hammer für mich.
Die Dual Core Leistung haut einen auch um. Ein bsp dafür ist ein game. Ich spiele es ruckel frei auf meinem und bei meinem bruder aufm handy ruckelt es nach ca. 5 min spiel. (Sein handy: Samsung Galaxy S plus)
Mankos: Sehr hoher Kaufpreis
Akku hält max 48-55 stunden. (bei täglichen nutzen - 10-20 min Spielen,SMS schreiben,Internet Nutzung)

Quote:
Samsung Galaxy S Plus
Auch zu empfehlen.
Auch gute Verarbeitung. (design und hülle)
Bilder werden auch gut dank der 5,2 Mega pixel Kamera.
Apps funktionieren auch alle.
Akku hält leider auch nicht so lange.
Dafür punktet er dank seinem Preis (denke ich) rund 220 Euro

Hoffe dir helfen meine bsp.
kission is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 14:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 62
Received Thanks: 9
Android !
Sony Ericsson Xperia Mini ! Hab ich mir auch zugelegt und ist extrem geil !
Howw_Y0KEY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 23:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
Mein Schwager hat sich letztens ein Smartphone zu gelegt, und zwar das Sony Ericsson Xperia Mini pro.
Er war auf der Suche nach Tastatur, Touchscreen und einer guten Kamera.
Er hat alles gefunden und ist mit dem Handy sehr zufrieden, also nur zu empfehlen
celial is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2012, 10:39   #13

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Danke leute

Bisher bin ich auch für das Sony Ericsson Xperia Mini pro.
Ich habs mir im laden angeschaut und es ist wirklich super.
Es ist klein und liegt gut in der Hand ist aber auch nicht zu ****. Die tastatur macht einen guten Eindruck genauso wie der Mechanismus zum ausschieben der tastatur. Es gibt wirklich viele sachen wofür man das Sony Ericsson Mini pro kaufen könnte. Es ist auch mein bisheriger Favorit.
Falls ihr noch vorschläge habt die sind gerne gesehen. Ich fahr sowieso nocheinmal in den nächsten Mediamarkt/Saturn.
LordTourette is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen?
12/03/2011 - Main - 10 Replies
Moin Leuts, ich bin auf der Suche nach einem Game, egal ob es kostet, F2P oder ein Onlinegame ist! Ich habe MW3 sowie BF3 durchgespielt und habe die Lust an Shootern verloren! Deshalb wollte ich fragen, was ihr grade zockt und mir weiterempfehlen könnt? Es muss nicht unbedingt das neuste Game sein, es kann auch was älteres sein, Hauptsache es macht Fun! :) Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Lg
RAM! Was für Anbieter! Welches Timing! Könnt ihr mir empfehlen
10/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Wie oben steht bin ich gerade dabei mehr Arbeitsspeicher an zulegen. So habe von einem Member erfahren das man hier ALTERNATEeigentlich alles kaufen kan was mit PC/Laptops zu tun hat Habe mich sofort auf die Suche gemacht nach 1x 4GB Ram. So da es verschiedene Timings usw gibt würde ich mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könntet Da mein Laptop in Reperatur ist und in wenigen Tagen wieder kommt (schwarzer Fleck auf Bildschirm xDDD) dachte ich mir das 1 GB Ram vieeeel zu wenig ist und...
Welches Game könnt ihr empfehlen?
06/24/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich habe bisher meist nur Shooter wie Combat Arms oder MW2 gespielt. Das wird mir aber auf Dauer nun zu langweilig und suche nun neue Games. Bin jetzt nicht so der Zocker und wollte euch fragen was ihr mir an Shootern oder allgemein an Spielen so empfehlen könntet bzw. was auch auf längere Zeit Spaß macht? Wäre echt nett, danke! :)
Welches PS3 Game könnt ihr mir empfehlen?
04/06/2011 - Consoles - 14 Replies
Nabend' Leute :) Ich habe vor mir ein neues Playstation 3 spiel zuzulegen.. Könnt ihr mir da was empfehlen`? Es sollte nen Multiplayer (Online) und wenn es geht auch eine Offline(Also lokal , 2 spieler an einer konsole) Kampagne für 2 spieler geben.. Lost planet usw kenne ich schon..



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.