Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone Sim Karte

Discussion on iPhone Sim Karte within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
iPhone Sim Karte

Hey allerseits. Ich hab ein iPhone 3Gs und wenn ich jetzt mit ner Sicherheitsnadel in das kleine Loch neben dem Kopfhörer eingang pickse kommt das SIM Karten Fach nicht raus? Hat jemand vielleicht eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Euer charmanter 1412 Kaito Kid
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/31/2012, 10:21   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

Auf diesem Bild sind zwei Dinge zu erkennen.
1. Das es offenbar ein Extraloch gibt um die Simkarte auszuwerfen.
2. Das eine Nadel zu dünn ist um den Schalter zu betätigen. Versuche mal eine Büroklammer.
al.Jay is offline  
Old 03/31/2012, 10:28   #3

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Danke Büroklammer hat auch nicht funktioniert hab einen Zahnstocher genommen
VoiceOfAnInsane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 zieht Prepaid-Karte leer
01/22/2012 - Smartphones - 7 Replies
Hey, immer wenn ich meine Karte auflade zieht mein iPhone 4 sie innerhalb von 5min leer. Woran kann das liegen?
Prosieben Sim-Karte in das iPhone 4S möglich?
12/02/2011 - Smartphones - 16 Replies
Hi, in der Werbung hab ich gesehen,dass man für die Prosieben Sim-Karte einmal irgendwie nur 5 € zahlt und dannach nur noch 77ct/pro Stunde. Kann ich die Sim-Karte auch dann in mein iPhone 4S reinlegen (locked),was ich mir bald kaufe? Mit dem iPhone 4S will ich nur Surfen,SMS und co sind mir vollkommen egal.
Iphone 4 vorrübergehend sim karte einlegen?
10/27/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hey, mein neues Iphone 4 (ohne simlock) ist heute angekommen, aber ich habe leider noch keine Sim-Karte. Wenn ich es ohne Sim-Karte mit Itunes verbinde,sagt Itunes nur das ich ne Sim-Karte einlegen soll um etwas machen zu können... Kann ich irgendeine alte Sim-Karte einlegen und es erstmal nur nutzen um apps,musik draufzuhauen usw? Oder speichert itunes dann diese Sim-Karte und ich kann nichtsmehr machen wenn ich die neue einfüge? Würde mich über eine erklärung freuen, meine bestellte...
Iphone 3gs Sim Karte Vodafone
07/06/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hallo, Mein Iphone 3gs spinnt irgendwie hab meine 2Wochen alte Sim-Karte ringelegt wenn ich irgendjemanden anrufen will sofort -.- Anruf Beendet und wenn mich jemand anruft gibts die nummer nicht aber bei meinem alten Handy schon dan hab ich eine Sim-Karte von meinem Freund reingelegt Tchibo alles läuft =( Dann hab ich die Sim-Karte von meinem Internet-Usb(Vodafone) benutzt auch nichts was nun ?
[FRAGE]Iphone 3GS - beste Prepaid karte/anbieter?
05/25/2011 - Smartphones - 1 Replies
hey leute. Wollte euch fragen ob jemand einen guten anbieter für prepaid karten kennt. würde mit meinem Iphone sehr viel ins internet gehen. Sms schreiben eher so.. mittel und telefonieren mittel. hoffe ihr habt iwas für mich :] greez'

All times are GMT +1. The time now is 09:27.