Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Siri auf iPhone 4, iPod Touch 4, iPad (kostenlos und völlig legal)

Discussion on [HOW TO] Siri auf iPhone 4, iPod Touch 4, iPad (kostenlos und völlig legal) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
[HOW TO] Siri auf iPhone 4, iPod Touch 4, iPad (kostenlos und völlig legal)

Hey Leute

habe hier ein kleines Tutorial welches zeigt wie ihr den persöhnlichen Sprach-Assistenten Siri auf euer Device bekommt.





ACHTUNG:

Wie in dem Video schon gesagt, gibt es noch keinen vernünftigen Proxyserver der vollfunktionsfähig ist.


Manche Server sind entweder überlastet bzw. überfüllt, funktionieren nicht richtig, oder sie kosten etwas.

Lasst aufjedenfall die Finger von kostenlosen Servern!
Gebt der ganzen Sache noch ein wenig Zeit.
Spätestens in 1-2 Monaten wird es tausende funktionierende Server geben.

Trotzdem solltet ihr dabei auf eine Sache achten:

Der Host des Servers kann alles mitschneiden was ihr über Siri macht.
Dazu zählen vor allem:

-Standort
-Apple ID
-Über Siri verfasste Email's
-Kalendereinträge
-usw.
-usw.


Ich bitte euch da aufzupassen.


Ich hoffe dennoch dass ich euch mit diesem Tutorial helfen konnte und bedanke mich für's Zuschauen und Lesen.


Bis dahin...
Viel Spaß


Lukas Wayne (luckystrikker)
Chain Reaction is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/02/2012, 19:41   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Schwere Sache wenn man bereits gejailbreaked hat Package suchen, installieren und rebooten.



PS: Für das nächste mal nicht den ganzen Text fett machen, das Lesen wird immer schwerer (auch durch die vielen Absätze).
Vesanius is offline  
Old 01/02/2012, 19:47   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Schwere Sache wenn man bereits gejailbreaked hat Package suchen, installieren und rebooten.



PS: Für das nächste mal nicht den ganzen Text fett machen, das Lesen wird immer schwerer (auch durch die vielen Absätze).

Es geht ja nicht darum den Leuten die Installation zu erleichtern.

Es geht darum die Leute darauf aufmerksam zu machen

Siri zu installieren ist an sich keine schwierige Sache.
Chain Reaction is offline  
Old 01/02/2012, 23:25   #4
 
».KeKs °-° ™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 23
Poste bitte mal den Link zu Seiten mit den Proxy-Servern.

#thx.
».KeKs °-° ™ is offline  
Old 01/02/2012, 23:35   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223



Sind leider momentan alle offline oder überfüllt :/
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 01:02   #6
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Ist zwar keine große Sache , aber viele wussten das vllt noch nicht...

Aber ob das wirklich LEGAL ist kann keiner genau sagen , bis auf die, die es portiert haben
Soweit ich weiß muss immernoch ein proxyserer benutzt werden damit das funktioniert, weshalb das doch eigentlich nicht legal sein kann.
Erwischt kann man dabei vllt nicht werden aber ich bin der Meinung das das Illegal ist

>LoAdInG...< is offline  
Old 01/05/2012, 20:57   #7
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
wenn etwas in den Apple AGB als illegal deklariert wird, heisst das nicht unbedingt, das es auch illegal ist...

Apple kann in seine AGB schreiben was er will, wenn etwas gegen die AGB verstößt, aber nicht gegen das Gesetz, kann Apple da nix machen, und illegal ist es auch nicht...
gamerz-elite is offline  
Old 01/05/2012, 22:20   #8
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by gamerz-elite View Post
wenn etwas in den Apple AGB als illegal deklariert wird, heisst das nicht unbedingt, das es auch illegal ist...

Apple kann in seine AGB schreiben was er will, wenn etwas gegen die AGB verstößt, aber nicht gegen das Gesetz, kann Apple da nix machen, und illegal ist es auch nicht...
Du solltest wissen, dass der Verstoß gegen die Copyrightrechte illegal ist. Da die Copyrightrechte ein sehr großer Teil der AGB's sind und evtl durch Spire verletzt werden, ist es möglicherweise illegal (falls ein Verstoß gegen AGB's bzw. Copyrightrechte vorliegt).
.TanTien is offline  
Old 01/07/2012, 00:04   #9
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Der Port ist 100 % legal, sonst wäre er nicht im Cydia Store.
Und vorallem nicht im BigBossRepository.

edit:

Quellen:





Die Dateien werden direkt von den Apple Servern geladen.
Chain Reaction is offline  
Old 01/07/2012, 00:46   #10
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
H1S1ri war auch im Cydia Store, ist aber total illegal...
.TanTien is offline  
Old 01/07/2012, 14:55   #11
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
ist aber total illegal...
Quelle?!
Chain Reaction is offline  
Old 01/07/2012, 15:40   #12
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Ist ja nice (Y)
NUKER_PUMA is offline  
Old 01/07/2012, 16:17   #13
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Quelle?!
Installous ist genauso wenig legal und im Cydia Store .
>LoAdInG...< is offline  
Old 01/07/2012, 17:11   #14
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Installous ist genauso wenig legal und im Cydia Store .
Installous ist aber nicht erwünscht im Cydia Store, und von einer Quelle, die als gefährlich gekennzeichnet ist.


Spire ist im BigBossRepository und diese Quelle ist sauber.

Ich habe mal bevor das iPhone 4S rausgekommen ist, davon gehört, dass Apple den Jailbreak für alle Devices freigeben will, aber dann Tools wie Installous sperren will.

Wie auch immer.
Besorg mir eine zuverlässige Quelle die 100 % bestätigt, dass Spire illegal ist, bevor du hier sowas schreibst.
Chain Reaction is offline  
Old 01/08/2012, 18:22   #15
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Gibt es schon zuverlässige kostenlose Spire Proxys?
gamekeyshop.x2.to is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Siri auf iPhone 4 und iPod Touch 4g
10/27/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.sonoya.com/wp-content/uploads/2011/10/i phone4-siri-installieren-nutzen-aktivieren-150x150 .jpg Heyho, Heute möchte ich mich einem Thema widmen welches sehr aktuell ist und auch viel mit der Zukunft der Jailbreak Szene bzw. auch der Apple Szene zu tun hat. Welches Thema besteht hier wohl wiedermal? Siri kommt BALD aufs iPhone 4 blabla. Hören wir sowas nicht oft genug? Da man es liest realisiert man es noch nicht richtig. Man muss es SEHEN. ...
FLV Videos auf iPod Touch/iPhone oder iPad
04/13/2011 - Smartphones - 14 Replies
Viele kennen es wenn man ein film oder video hat und ihn nicht konventieren will oder etwa nicht ? Was brauchen wir : Gejailbreaktes gerät internet Durchführung: als erstes braucht ihr ein ipod iphone oder ipad das gejailbreakt ist dann öffnet ihr cydia und sucht nach VLC Media Player Diesen downloadet ihr dann.



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.