ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPhone. Es ist nicht wirklich neu, aber für mich schon
Also, ich habe das Problem, dass wenn ich mein iPhone aus mache ich es nicht mehr anbekomme. Wenn es angeht kommt immer erstmal, dass ich meinen Sim Code eingeben muss, aber dann meint es immer ich soll es bei iTunes anschliessen. Wenn ich es dann bei iTune anschliesse schaltet es auch immer frei. Das ist zwar nicht ganz so schlimm, aber es kommt noch. Zwischendurch, auch wenn es nur in Standby ist, geht es in den gleichen Modus. Das ist ein großes Problem, da ich es auch als Wecker benutze.
Das Handy habe ich in einem SEHR guten Zustand von einem Freund meiner Eltern geschenkt bekommen und mein Vertrag den ich habe ist bei ePlus. Base um genauer zu sein.
Ausserdem kann ich mein iPhone auch nur auf meinem Laptop freischalten, da es nach Angaben von Handyexperten auf meinem Laptop gespeichert wird. An Apple habe ich mich noch nicht gewendet, da ich keine gute Erfahrungen bei Ihnen gemacht habe.
Ich habe noch ein paar Bilder gemacht, wie es aussieht.
Vielen Dank