Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5 - Soll ich mirs holen?

Discussion on iPhone 5 - Soll ich mirs holen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/28/2011, 12:01   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 475
Received Thanks: 52
holl dir die plazsatation 21 in amerikka oder das iphone 11 in amerika oder chinii
technoskillx33 is offline  
Old 07/28/2011, 13:44   #32
 
Secredo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Wenn du auch zur Apple Sekte gehören willst, hols dir. ;o
Secredo is offline  
Old 07/28/2011, 14:00   #33
 
xInflamezzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
Meiner Meinung nach völlig sinnfrei , sich das iPhone (egal welches zu holen )
Die Smartphones anderer Labels sind mittlerweile viel besser geworden.
Ich zähl dir mal ein paar Smartphones auf die ich dir empfehlen kann ( alle schon benuzt ) :
-HTC Desire HD ( mein aktuelles )
-LG Optimus Speed
-HTC Evo 3D
-Samsung Galaxy S2

Die Vorteile der Handys:
-besseres, einfaches, übersichtliches, offenes OS -> Android 2.3/2.2
-schneller ( LG Optimus Speed: Dual Core CPU mit 1,2 GHz ! )
-billiger ( ich schätz das iPhone 5 auf ca 800-900 € beim Release, die anderen Smartphons hier oben gibts ab 300-400€ )


Hoffe ich konnt dir bei der Entscheidung helfen, wenn du noch fragen hast PN mich ;D
( Ich beschäftig mich extrem viel mit Smartphones )
xInflamezzz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 15:16   #34
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Ich würd mir sowas nicht kaufen denn was bringt es denn so viel neues außer der 5 statt der 4 ? Fast gar nichts . Iphone 4 reicht völlig aus .

Ich persönlich bleibe bei meinem htc Desire .


Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 07/28/2011, 15:30   #35
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Hobbys Fehlanzeige .


Ich würd mir sowas nicht kaufen denn was bringt es denn so viel neues außer der 5 statt der 4 ? Fast gar nichts . Iphone 4 reicht völlig aus .

Ich persönlich bleibe bei meinem htc Desire .


Mfg
Musst du Vogel seinen ganzen Beitrag zitieren?

b2t.
Bist du ein Geschäftsmann der alle 5 Minuten seine E-Mails checken muss? Wenn nein, brauchst du kein Smartphone. Falls du auf die Spiele abfährst kann ich dir nur eins sagen: diese Spiele spielst du eine Woche lang, danach nie wieder

Solche Geräte sind nur geil wenn du sie nicht hast Sowas verliert nach spätestens einem Monat den Reiz
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 15:43   #36

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
ich denke nicht schlecht über apple , jeder der es haben möchte kann es sich holen aber ich bin auch der meinung das es für den preis bessere handys geben kann und warscheinlich immer geben wird ...

ich persönlich werde mir die tage das samsung galaxy s2 holen
XxBestxX is offline  
Old 07/28/2011, 16:15   #37
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
ich sag nur hol dir einen iPod 4 und ein billig handy
Mahatma Anti is offline  
Old 07/28/2011, 18:09   #38
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
alsoo ich habe auch überlegt mir nen smartphone zu holn habe ich auch dann gemacht.
HtC Desire Hd, die erste woche war voll funnig mit dem videos gucken etc. aber nach ner woche lag es nur rum habe es auch nur zum sms und tele benutz.

Also ich würde mir garkeins holn,hol dir lieber besseren pc oder so kannste vieeeelmehr damit machne
Scrax' is offline  
Old 07/28/2011, 18:46   #39


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by xInflamezzz View Post
Meiner Meinung nach völlig sinnfrei , sich das iPhone (egal welches zu holen )
Die Smartphones anderer Labels sind mittlerweile viel besser geworden.
Ich zähl dir mal ein paar Smartphones auf die ich dir empfehlen kann ( alle schon benuzt ) :
-HTC Desire HD ( mein aktuelles )
-LG Optimus Speed
-HTC Evo 3D
-Samsung Galaxy S2

Die Vorteile der Handys:
-besseres, einfaches, übersichtliches, offenes OS -> Android 2.3/2.2
Worauf basiert diese Vermutung?

iOS ist sehr einfach gestaltet, sogar einfacher als Android, durch die "Einschränkungen" kann man bei iOS so gut wie nichts falsch machen, sofern man keinen Jailbreak hat. Bei Android sieht das anders aus. Und was bringt das offene OS nun wirklich? Hast du auf deinem Android Handy Apps die es für iOS nicht gibt?


Quote:
-schneller ( LG Optimus Speed: Dual Core CPU mit 1,2 GHz ! )
Und was hast du von der schnellen CPU? Was misst du damit?
iOS läuft sehr stabil und ist sehr flüssig. Ich habe auch ein Desire HD zu Hause mit der dafür aktuellsten Android Version und muss sagen, dass es kein Vergleich zu iOS ist. Gibt schon Momente wo ich das Handy gegen die Wand kloppen will, weil ich mich frage was da falsch gelaufen ist bei so einer Hardware so eine miese Performance zu erhalten.

Quote:
-billiger ( ich schätz das iPhone 5 auf ca 800-900 € beim Release, die anderen Smartphons hier oben gibts ab 300-400€ )
Das ist imo der einzige Vorteil der Android Phones.


Wie erwähnt habe ich das HTC Desire HD und nutze es jeden Tag. Musik hören, kurz bei Facebook rein, ab und an im Internet surfen, Fotos machen. Es ist toll, besonders die Widgets auf dem Dashboard, da kann iOS momentan noch nicht mithalten.

Was allerdings Performance angeht ist iOS etwas weiter vorne finde ich. Mein iPad hat bisher nie geruckelt oder rumgemuckt, die Handhabung ist einfach, die (Multi)Touch-Gesten funktionieren 1A und ohne Verzögerung, das Browsen im Internet läuft auch erste Sahne (was ich vom HTC Desire HD leider nicht behaupten kann, zumindest nicht immer).

Der Vergleich der MHz/GHz Zahl bringt hier meiner Meinung nach rein gar nichts. Der Vergleich offenes/geschlossenes OS ist auch hinfällig, weil für beide Plattformen so gut wie die selben Apps vorhanden sind und wenn nicht dann gibt es genug Alternativen.

Letzten Endes gehts darum womit man besser zurecht kommt und was einem besser gefällt und natürlich was man sich auch leisten kann/will.
Cholik is offline  
Old 07/28/2011, 18:49   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Ich bin schon mit Sony ericsson Xperia zufrieden
Woaaah ich liebe Handy's mit Tastatur wie am Pc. ;D
Steaℓex is offline  
Old 07/28/2011, 19:43   #41
 
h0fi00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 19
Mein Tipp:
Kauf dir das Samsung Galaxy S2 ist momentan das beste smartphone.
Iphone ist meiner meinung nach was für mitläufer, musst es aber selber wissen...
h0fi00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mir holen.
04/07/2011 - Off Topic - 38 Replies
Hallo leute Ich will mir vll eine xbox360 Oder ein xperia x8 handy/ Ich will eure meinung wissen was ihr besser findet und warum ihr es besser findet Bitte kein spam hier das ist eine ernste frage.
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen?
12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo...erstmal =D Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen. Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte??? Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???
30 Zp was soll ich holen?
09/25/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hey Leute, ich habe jetzt bisschen mehr als 30K Zp jetzt meine frage. Was soll ich mir damit am besten kaufen? Weil ich weiß nicht was ich damit anfangen kann. Ich will mir ne AWM-camo Kaufen nur mein Level reicht dafür nicht aus. Und eine M4A1 silver will ich dan mit den BP kaufen.
Was Soll ich Holen?
06/28/2010 - CrossFire - 14 Replies
Sorry das ich frage aber ich kann nicht mich entscheiden Was ich holen soll. 1.Soll ich mir in Black Market Gatling gun holen. :D:D 2.Oder soll ich mir denn roten AWM holen. :D:D 3.sagt mir was ich holen soll. :D:D PS: wenn es verboten ist dann closet es:handsdown:
Was soll ich mir holen?
06/04/2010 - WarRock - 7 Replies
Was würdet ihr mit 10 euro wallie card machen?



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.