Huhu, ich hab nachgedacht mir ein iPhone 4 zu kaufen.
Nun bin ich aber zufällig über die Infos gestoßen, dass es schon recht gute 3D Handys gibt (bzw. in 1-2 Wochen).
Was würdet ihr sagen? iPhone oder ein 3D Handy? (Nur mit 3D Fotos, Video, Apps, 3D Menü, alles ohne Brille ; Android)
3D Handys wären gut nur unter 400-500€. Kann mir jemand eins empfehlen?
Ich bin von 3D fasziniert und finde es für Fotos auch nützlich und für paar Games.
Aber ich besitze bereits ein iPad 2 und bin seeehr zufrieden damit.
iOS ist einfach klasse ♥
Aber wie gesagt, 3D ist einfach geil.
Würde mir eher ein 3D Handy kaufen, denn in diesem Jahr kommt das i Phone 5 raus und deshalb ist es eher unnötig, jetzt noch ein i Phone 4 zu kaufen ( finde ich).
Kann dir leider kein 3D Handy empfehlen, da ich mich da nicht so gut auskenne
Bessere Hardware, 8 Megapixel Kamera und neueste iOS etc.
Ich finde 3D ist nur schnick schnack, braucht eigentlich keiner so richtig.
Man ist zwar dann ein paar Tage fasziniert und danach verschwindet das auch wieder.
die 3d technology ist recht neu bei handys da kannst du dir ja denken wieviele fehler und probleme die ersten geräte mit sich bringen werden.Bei 3D handy halbiert sich die auflösung sobald 3D eingeschaltet ist wenn ich mich recht erinnere
von daher sind 3D handys wie SPD-bildschirm handys einfach nur spielereien.
man kann sich aus japan bereits handys mit 3d display importieren und fuer eine kliene gebuehr auch mit deutschen betreibern benutzen.
die technologie die hier als neu beworben wird ist da schon laenger auf dem mrkt,und zwar auf 3ds niveau.
Also ich würd mir auf keinen Fall ein iPhone holen. Allerdings würd ich mich auch noch nich trauen mir so ein experimentelles 3d handy zu kaufen. (und 3ds niveau ist nicht so toll)