Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone Frage? Navigon?

Discussion on Iphone Frage? Navigon? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Iphone Frage? Navigon?

Hey Leute

Ich habe nen Iphone 3G.

So und habe mir Navigon gekauft.

Nun wollte ich wissen da ich nur ne PrePaid karte drinne habe.

und Keine Internet Flat

Ob dieses Navigon mit GPS ist oder Internet und mir Geld abzieht?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Google benutzt (1 Minute)

Copy & Paste benutzt (10 Sekunden)

Quote:
nein das app braucht keinen internetzugriff. daher ist es auch 1,6 gb groß
Quote:
Nein, es funktioniert über GPS. Für Telekom Kunden gibt es diese App zur Zeit kostenlos und sie funktioniert sehr gut. Schau dir doch die Testberichte dazu an
Quote:
GPS ist ausreichend. Deaktiviere Daten-Roaming im iPhone, dann kann nichts passieren.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 17:39   #3
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Mh... habe in Google nix gefunden -.-

Trotzdem Danke
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3g, app, frage, iphone, navigon


Similar Threads Similar Threads
[Iphone 4]Frage zu Internet.
11/27/2010 - Smartphones - 2 Replies
Also wie oben schon gesagt habe ich einige Fragen zum Iphone 4 . Also wenn ich zuhause bin verbindet sich das Iphone ja mit W-lan schön und gut. Aber ich habe mir jetzt bei Aldi (Medion Mobile Eplus) die Internetflat gemacht. Für 7.99€ und ich wollte mal fragen wie man mit dem Iphone 4 Online gehen kann
iPhone 4G Frage
11/21/2010 - Smartphones - 21 Replies
Hallo ich wollte wissen wie man bei o2 das iPhone 4G ohne Vertrag abbezahlt also so dass man nur abbezahlen muss.
Iphone Frage ?
09/15/2010 - Smartphones - 5 Replies
Moin Epvpers, unswar hab ich folgendes Problem: ein Kollege wollte mir ein Iphone besorgen !!?? ich geh mal davon aus das ers illegal besorgt ! soll ich das kaufen oder lieber sein lassen !!?? Meine fagen sind:
iPhone 4 Frage!
08/23/2010 - Smartphones - 2 Replies
Hey Com, habe gerad mein iPhone 4 vom Telekom Shop abgeholt und habe folgendes Problem. Ich installierte wie vorgegeben mein Gerät , iTunes anschließen blabla, SIM - Karte rein usw. Also nach dem ersten erfolgreichen start wunderte ich mich warum ich kein Netz hatte?! Das einzige was das iPhone von Information gibt ist das "Kein Netz" oben links im Bildschirm. Screen Bildhttp://image-upload.de/image/KqUA0H/d31cc4d90 b.png
iPhone SSH Frage :(
01/29/2009 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, ich hätte da eine wichtige Frage! Ich habe ja gelesen, dass man, um SSH aufm IPhone zu nutzen WLAN braucht. Nunja, ich habe eine FritzBOx 7170, aber ich lese gerade: "Du brauchst dringend WLAN, kauf dir am besten nen Fritz-USB-WLANstick!" Brauche ich nu so nen stick oder geht auch mein Router? Falls der Router geht, wie baue ich da ne direkte Verbindung auf?



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.