Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen bard/Cleric Guid(Ger)

Discussion on Suche einen bard/Cleric Guid(Ger) within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Suche einen bard/Cleric Guid(Ger)

Kan mir jemand von euch einen guten Bard Cleric guid zusamen stellen bzw sagen was bei cleric und bard lohnt zu skillen ich bin bei lvl 57 vieleicht hat ja jemand von euch zeit für Build zusamen zu stellen das währe echt super.

Mfg

M4tt3s
M4tt3s is offline  
Old 10/29/2010, 12:56   #2
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
Wie hast denn es bis 57 geschafft ? Hast du bisher was geskillt oder noch gar keine Skills geöffnet ?
N00bcake is offline  
Old 10/29/2010, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
doch habe schon was geskillt ich bin für lvl 60 nun ff bei bard und cleric weis aber nicht op das sin macht bei cleric alles zu skillen mein Main attack eben barde ist op mir die sp nicht sparen kan bzw zurück skillen soll
M4tt3s is offline  
Old 10/29/2010, 16:51   #4
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
Puh, nich so einfach bei deinen Rechtschreibfehlern da durchzublicken

Also zuerst mal ist das dein einziger Char? Kennst dich mit Farmen und 9 Gapping und so aus?
Die Sache ist, das ein gappender Bard/Cleric nicht ganz so einfach zu Botten ist, gute Harfen sind rar, und es gibt nicht allzuviele Parties in dem Lvl.
Ich würde dir aber vorschlagen ein 3 Gap durchzuziehen, du skillst Bard Attacken, Tambours, Passive, Dances aus dem Bard Tree, sowie Mana Cycle und Mana Orbit Lvl1 ..
aus dem Cleric Tree würde ich alle Buffs aus der letzten Reihe, dann Faith für Bless, und das andere Passive damit du Holy Spell auf Lvl 76 freischalten kannst, nur den stärksten Group Heal (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein, es boostet die HP aber sofort in die Höhe wenn man es einsetzt), Holy Word würd ich nicht skillen übrigens. Alle Attacken skillst du nicht bei Cleric, auch die Passive damit der Mag Schaden erhöht wird nicht skillen, das normale Res aus der 2ten Reihe nur auf Lvl2 .. und ansonsten nur Black Res auf das Höchste immer ..

Also mein Ziel wäre es, wenn ich dein Char hätte, mich bis 85+ durchkämpfen, um dann eventuell bei Medusa mitgehen zu dürfen, bis du 95 mal wirst, um dann als Barde in Alex zu dancen .. Viel Glück

P.s.: Die Puri Quests 3x10k bei Prem wären eine große Hilfe, ab 8D immer ein +3 Set pimpen und Alchemy Sachen aufheben weil es seltene gute Teile für dieses Degree geben wird, ebenso wirst du mindestens eine +4 Harfe brauchen was nicht so schwierig ist zu fusen! Und sei kein Bob der mit einer D1 Cleric Rod und Shield rumläuft, denn je aktueller dein Cleric Rod umso höher heilst du (dich selber wie andere in Parties später)!
N00bcake is offline  
Old 10/30/2010, 01:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Erst einmal ein dickes danke.
Koente ich dich noch um einen gefallen bitten würdest du ein bild fertigstellen den das was du geschrieben habe ^^ verstehe ich nicht wirklich habe gesehen auf rev6 gibt einen skill three den abspeichern kan würdest du mir ne skillung fertig machen und mir per link oder so schicken das währe echt super. den mit sowas kan mehr anfangen.

Mfg

M4tt3s
M4tt3s is offline  
Old 10/30/2010, 12:11   #6
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by N00bcake View Post
Puh, nich so einfach bei deinen Rechtschreibfehlern da durchzublicken

Also zuerst mal ist das dein einziger Char? Kennst dich mit Farmen und 9 Gapping und so aus?
Die Sache ist, das ein gappender Bard/Cleric nicht ganz so einfach zu Botten ist, gute Harfen sind rar, und es gibt nicht allzuviele Parties in dem Lvl.
Ich würde dir aber vorschlagen ein 3 Gap durchzuziehen, du skillst Bard Attacken, Tambours, Passive, Dances aus dem Bard Tree, sowie Mana Cycle und Mana Orbit Lvl1 ..
aus dem Cleric Tree würde ich alle Buffs aus der letzten Reihe, dann Faith für Bless, und das andere Passive damit du Holy Spell auf Lvl 76 freischalten kannst, nur den stärksten Group Heal (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein, es boostet die HP aber sofort in die Höhe wenn man es einsetzt), Holy Word würd ich nicht skillen übrigens. Alle Attacken skillst du nicht bei Cleric, auch die Passive damit der Mag Schaden erhöht wird nicht skillen, das normale Res aus der 2ten Reihe nur auf Lvl2 .. und ansonsten nur Black Res auf das Höchste immer ..

Also mein Ziel wäre es, wenn ich dein Char hätte, mich bis 85+ durchkämpfen, um dann eventuell bei Medusa mitgehen zu dürfen, bis du 95 mal wirst, um dann als Barde in Alex zu dancen .. Viel Glück

P.s.: Die Puri Quests 3x10k bei Prem wären eine große Hilfe, ab 8D immer ein +3 Set pimpen und Alchemy Sachen aufheben weil es seltene gute Teile für dieses Degree geben wird, ebenso wirst du mindestens eine +4 Harfe brauchen was nicht so schwierig ist zu fusen! Und sei kein Bob der mit einer D1 Cleric Rod und Shield rumläuft, denn je aktueller dein Cleric Rod umso höher heilst du (dich selber wie andere in Parties später)!
+1

Naja da ich denke, dass es dein erster Char ist würde ich an deiner Stelle ein anderes Build wählen und dann mit einem Higheren char einen Bard/Cleric hochziehen wenn du unbedingt einen haben willst...
micha444 is offline  
Old 10/30/2010, 16:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
noch mall von Vorna anfangen hatte ich nicht vor und ich kome auch soweit klar mit dem char buffen etc klapt eigenlich ziemlichgut. ich breuchte nur skill build was für cleric skills sich eben lohnen aber das hatte ich schon einmal geschrieben.

mfg
M4tt3s
M4tt3s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB lv98+ Wizard-bard or Bard-cleric ( only server Eos)
03/07/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
as you see from title i wanna buy wiz-bard or bard-cleric 98 only at server Eos(New) non verified char prefer to be FF we gonna use Roby as middleman ( otherwise you'll go first ) offer me here
Looking For Bard (Bard/wiz, Bard/cleric) On Mars!
12/29/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
I'm looking for a Bard char on mars. I can offer money. Or i can trade it for a lvl 99 Int bower with +5 set and +7 bow // ff to 92 (pacheon 98 for new bow skills, Lighting, Pacheon, Cold) // Add me on msn: [email protected] When i offer money i pay trough Moneybookers (Moneybookers.com - Send Money - Receive Money - Online Payments - Money Transfers) 1. Middleman ONLY 2. You go first ONLY
Bard/Cleric or Bard/Wizard or only Pure Bard?
09/10/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Hi, atm i am farming a pure int euro char. I want to make one of my masteries Bard. I was wondering should i make a Bard/Cleric or Bard/Wizard or only Pure Bard? I really care about the grinding perspective of the build (able to kill giants, pt mobs etc. and not dieing) more then the pvp perspective of the build. Opinions are greatly appreciated. Anyone who has any experience with any of these builds opinion is greatly wanted. Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.