Suche Jemanden der Sbot account teilt (Eos) 01/27/2011 - Silkroad Online Trading - 12 Replies Liebe Gemeinde
ich bin auf der Suche nach einer lieben Person die so freundlich ist und die Sbot account mit mir teilt. Ich habe meinen Wizzard auf lv72 mit der Hand hochgelevelt. Nun habe ich leider nicht mehr die Zeit. Wer daher jemand so lieb und überlässt mir einen Platz in seiner Sbot account? ich were auch gern bereit jede woche 10M zu bezahlen.
Mit freundlichen grüßen
Weißer Rabe
Suche Netten Deutschen zum Sbot teilen 08/25/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies Hi ich suche einen netten deutschen der seinen sbot mit mir teilen kann!
Ich würde jeden zweiten Monat bezahlen!
Also einfach mal anschreiben bei interesse [email protected]
Danke
Suche einen sBot Account zum Mitusen ! 08/07/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Wie schon gesagt suche ich einen sBot Account zum Mitusen...
Ich kann mit PSC oder ähnlichem bezahlen.
Bitte nur seriöse Angebote & keine Scammer oder ähnliches...
Hoffe auf eure Angebote (:
Looking for Sbot slot/suche Sbot zum mitusen 05/16/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Hallo alle zusammen,wie ihr in der Überschrift sehen könnt suche ich ein Sbot Slot zum mitusen.
Ich würde euch dann Ingame Gold geben oder nach jeden 2 Monaten eine 10 € paysafecard.Aber das können wir noch absprechen.ich hoffe jemand findet sich, der das machen würde,denn ich brauche dringend Sbot.
Hi all,I'm looking for an Sbot slot for sharing with somebody.I would pay ingame with Gold or give you every 2 months a 10 € paysafecard.But we can talk about that later how we will do it.I...
Ich suche sbot old custom...nur auf deutsch handel ich! 02/19/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies ich bin schon lange auf der suche ...
suche einen account und würde gut bezahlen ...
nur deutsches konto! icq 201329923