Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ignavus kommt doch noch ;)

Discussion on ignavus kommt doch noch ;) within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
hab einen ganz neuen screenshot gefunden heute dachte schon das der bot nie kommen würde aber es sieht gut aus das er noch kommt ich halte euch auf den laufenden ^^
das sind die neuen news für euch:
We are working hard to get the alpha out to testers, so we haven't had much time to update this post, but I'll give you a new screenshot (:

erstmal abwarten und tee trinken^^
mfg euer Jogi
Jogi is offline  
Old 12/08/2006, 19:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
den screen gibts schon ne ganze weile.. nur guckt selten einer in den thread rein ..
brainheadz is offline  
Old 12/08/2006, 22:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
lol der screen ist erst seit gestern da
Jogi is offline  
Old 12/10/2006, 19:28   #4
 
TheDoc.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2006
Posts: 343
Received Thanks: 17
ignavius looks like L2walker
TheDoc. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NON PU WAFFEN DOCH NOCH PUB =)
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also da ich schon ienen Thread gesehen hab wo jemand diese Waffen Publik gemacht hat dachte ich ich amche es auch da es ja dann sowieso alle wissen =) Hier die Codes: Schwert | 300 bis 309 {+0 bis +9} Dolche | 1180 bis 1189 {+0 bis +9} 2-Hand Schwert | 3220-3229 {+0 bis +9} Achja und einfügen geht so...
Wenn Mymetin s4 doch noch kommt
09/06/2009 - Metin2 - 5 Replies
Also erstmal wenn der Server überhaupt noch on kommen wird, dann bitte tut diese dinge dich ich aufgelistet habe nicht: 1: Denn Rufchat voll zuspammen 2: Durch die Map dösen und die ganze Zeit Monster bzw. Bösse rufen 3: Auch nicht die ganze Zeit metins rufen weil, das ist das Hauptproblem, wenn jeder 3-4 Metins ruft und dann wenn diese Metins angehauen werden kommen so viele monster auf einmal das der Server garnicht mit kommt. Und deswegen werden die Laggs am meisten verursacht,...
CLUB VLT DOCH NOCH SPIELEN!!!
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
# non pub
Doch noch ne Frage XD
02/06/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
siehe unten XD



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.