|
CSRO LOADER
Hey Leute, suche schon länger nach einem Loader für Csro 1.166.
Habe leider noch keinen gefunden habe zwar auch schon etwas davon gehört, dass man bei der sro_client.exe als "run as" ausführen soll...
Das gibt es bei mir nicht, weshalb auch immer...
Ich hoffe, dass ich im richtigem Bereich bin und mir jemand eine Antwort geben kann.
|