Joymax hat wirkich was getan man kann nun play2win d15 d16 d17 und ultimate waffen erspielen !!!
Ich habe jahre lang privat server gespielt und habe es einfach satt !! Ihr wisst was ich meine !!!
Ich bin mit freunden nun wieder auf Isro server Theia !! Wir suchen noch coole leute die auch wieder bock auf Isro haben !!
Discord: auisan1993
Twtich :

Es ist leicht chars zubekommen!! Es macht wirklich wieder spaß !!
Hier die Infos :
Hier ist eine aktuelle Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen in Silkroad Online (iSRO) im Jahr 2025, insbesondere im Hinblick auf Uniques und die neuen 16D, 17D und Ultimate (21D) Waffen:
---
⚔️ Neue Ausrüstungsgrade: 16D, 17D und Ultimate (21D)
- 16. und 17. Grad (16D & 17D): Diese neuen Ausrüstungsgegenstände ähneln optisch den 15D-Items, bieten jedoch verbesserte Werte. Sie können in neuen Dungeons und Gebieten erworben werden. Diese Items können nicht über den Gori-NPC umgetauscht werden. [1]
- 21. Grad – Ultimate Items: Diese Ausrüstungen stellen die bisher stärksten Items im Spiel dar. Sie können durch das Besiegen von Raid-Bossen oder durch das Crafting-System erhalten werden. Ultimate-Ausrüstungen umfassen 16 Waffentypen (einschließlich Schilde) und 6 Arten von Accessoires. [1]
---
🏰 Neue Dungeons und Uniques
- Temple of Destruction: Der derzeit schwierigste Dungeon im Spiel, zugänglich über NPCs in Hotan und Bagdad. Hier können Spieler 17D- und Ultimate-Ausrüstungen sowie seltene Crafting-Materialien erhalten. Ein neuer Raid-Boss erscheint, nachdem drei verschiedene Boss-Typen besiegt wurden. [1]
- Secret Tomb (Oberes und Unteres Level): Ein instanziierter Dungeon für Gruppen, ebenfalls über NPCs in Hotan und Bagdad zugänglich. Hier können Ausrüstungen und Materialien der Stufen 15 bis 17 erworben werden. Der Zugang erfordert einen "Secret Key", der im Shambhala-Feuertempel gefunden werden kann, oder aus Silkroad Boxen erhältlich. [1]
---
🛠️ Crafting- und Dismantle-Systeme
- Crafting-System: Ultimate-Waffen und verschiedene andere Items können durch das Sammeln von Rezepten und Materialien hergestellt werden. Der Herstellungsprozess basiert auf Wahrscheinlichkeiten; bei Misserfolg gehen alle verwendeten Materialien verloren. [1]
- Dismantle-System: Ausrüstungen ab dem 12. Grad können zerlegt werden, um Materialien für das Crafting zu gewinnen. Die Art der erhaltenen Materialien hängt vom Grad der zerlegten Ausrüstung ab. [1]
---
🐉 Uniques und Belohnungen
- Neue Raid-Bosse: Im Temple of Destruction erscheinen neue Raid-Bosse. Der finale Boss wird freigeschaltet, nachdem drei verschiedene Boss-Typen besiegt wurden. Das Besiegen dieses Bosses erfordert eine große Gruppe und strategisches Vorgehen, bietet jedoch hochwertige Belohnungen. [1]
wenn ihr fragen habt schreibt mir gerne !!!
Werder hier immer neue infos posten !!!
MFG
Auisan