Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VIP iSRO

Discussion on VIP iSRO within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Tetsu's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
VIP iSRO

Hi,

wie genau funktioniert das mit VIP? Für wie viel Silk kriege ich welchen Status und was muss ich kaufen für VIP? Einer in meiner Gilde meint VIP kriegt man nur durchs kaufen von Premium - aber dann müsste ich ja mehrere Premiums kaufen auf einem Account die ich gar nicht nutze für einen höheren VIP Status - das macht doch keinen Sinn, oder?

VG,
Tetsu
Tetsu is offline  
Old 02/17/2019, 11:20   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Steht alles u.A. auch auf deren Website:

Um es ganz einfach zu machen:
Fürs normale Spielen (u.A. damit JM/JCP dich bei vollem
Server nicht rausschmeißen) brauchst du VIP Silver.
Willst du wirklich etwas auf dem Server werden und auch im PVP was reißen brauchst
du VIP Platinum oder VIP (VIP).

Anders wie viele erzählen, reicht es nicht nur Premium Silk oder C-Coin zu kaufen, sondern du musst mit diesen auch Premium Silk Items oder C-Coin Items kaufen. Also die Premium Silk und C-Coin wieder ausgeben. Für was ist egal. Beispiel: Ist halt egal, ob du dir 6x eine Devil Spirit Clock für 50 Silk kaufst oder 1x Premium für 290 Silk und 1x Reverse Scrolls. Damit würdest du dann auf die 300 Premium Silk/C-Coin kommen, um VIP Silver zu werden.
Für VIP Gold wären es dann 1000 Premium Silk/C-Coin Ausgaben.
Für VIP Platinum 5000.
VIP (VIP) bekommen nur die Top-10-Geld-Verschwender.
Halten tut der VIP Status für 2 "VIP-Monate".

Dazu sei noch gesagt, dass der Zeitpunkt extrem wichtig ist, an denen du dir VIP besorgst.
VIP wird zwar alle 24 Stunden vergeben. Aber die VIP Rechnung selber fängt immer am Monatsanfang an und endet am Monatsende.

Beispiel 1:
- Erkaufst du dir heute noch VIP ist der Februar dein erster VIP Monat. Im März (2 VIP Monat) brauchst du dann nichts kaufen. Erst im April wieder.

Beispiel 2:
- Erkaufst du dir am 1. März VIP hast du den gesamten März als VIP Monat (1.) und den gesamten April (2. VIP Monat).

Was lernen wir daraus? Erkaufe dir VIP immer nur Anfang des Monats, um möglichst lange etwas von deinem Status zu haben. Jetzt noch VIP zu werden wäre Verschwendung, da du halt schon 17 Tage verschenkt hast. Selbst wenn du am 30. Februar erst VIP werden würdest, würde der Monat Februar noch als VIP Monat zählen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2019, 00:12   #3

gustav2k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Was ist nur aus Silkroad geworden , unfassbar. Davon wusst ich bis eben absolut nichts , ich komme darauf gerade garnicht klar , top 10 geld investoren bekommen vip haha , armutszeugnis der grauens , nicht nur für silkroad , sondern auch für die , die ihr geld noch bei denen lassen....
gustav2k is offline  
Old 02/27/2019, 00:30   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
VIP ist das alles.
Also VIP (Gold), VIP (Silver) usw..
Das mit den Top Ten ist VIP (VIP). Quasi die „Elite“ der Elite.
Ist halt ein absolutes Trauerspiel, weil es die Balance extrem versaut.
Haben aber auch viele andere so gesehen. Nicht ohne Grund sind die Einnahmen in SRO seit der Einführung von VIP massiv gesunken.
fenster3000 is offline  
Reply