Hallo, ich und ein freund haben vor bei ecsro neu anzufangen und wollten gern mal wissen auf welchem server die meißten deutschen spielen da wir eine aktive guilde suchen =)
Csro Deutsche Guilde sucht member ///DIV2 Dunghang[VIP]\\\ 09/12/2011 - Silkroad Online - 10 Replies Hallo,
Ich möchte euch hier gerne meine Guilde auf Div02 Server Dunhang VIP vorstellen in Csro...
Also ich suche Nette Aktive member für meine Guilde.
Wir sind eine lv4 Guilde mit 3 Unis...
Guilde Name: Wikinger
Uni Guildes: POWER , imperialArmy , CookeiGods
Wir suchen Member nicht in einer bestimmten lv da es mir erstmal nur darum geht das es Deutsche Member sind...
Wer intresse hat soll sich bitte bei mir Ingame Melden
Name: WeaReoNe
Csro Guilde Wikinger sucht Deutsche member 04/01/2010 - Silkroad Online - 9 Replies Hallo,
Ich spiele auf Csro (Server kann ich net sagen seht ihr aber auf dem Bild)
Suche Nette Aktive Member lv is eig. egal da die Guilde noch im aufbau ist.
Die Guilde hat guild lv1 aber 2170% GP da ich noch am Gold farm bin mache ich das Guilde lv up so schnell es geht...
In der Guilde sind schon paar Deutsche 10stück.
Der Server ist auf Div2
Bild von Server:
tSRO Guilde 08/11/2009 - Silkroad Online - 3 Replies i search international guildes on tSro
are there some guildes?
if yes write your nick i will pm you
the server is r'MM or soo
guilde hanin 03/24/2007 - Kal Online - 72 Replies soo
da ja nur eine guilde von diesem forum auf nareah existiert wollt ich ma fragen wer interresse hätte mit mir eine auf hanin zu machen. Bin lvl 52 ic.
Über den Namen könnt man ja noch diskutieren aber es geht ja erstmal drum Mitglieder zu bekomen hätte wer interresse?
könnt euch ja hier im forum melden wäre cool wenn viele wollen!!!
MFG