Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSRO Suche Guilde

Discussion on CSRO Suche Guilde within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

maxchanges's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
CSRO Suche Guilde

Hallo, ich und ein freund haben vor bei ecsro neu anzufangen und wollten gern mal wissen auf welchem server die meißten deutschen spielen da wir eine aktive guilde suchen =)

Viele Grüße
maxchanges is offline  
Old 02/10/2010, 16:38   #2

Received Thanks: 11
du meinst csro lol ^^ also ich und n kumpels spielen auf Pharao´s Temple haben da auch gilde
Ger_Alba is offline  
Old 02/12/2010, 06:54   #3

Received Thanks: 298
English?
robert5090 is offline  
Old 02/12/2010, 12:10   #4

N00bcake's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by robert5090 View Post
English?
That guy is lookin for an active guild on cSro along with his mate
N00bcake is offline  
Old 02/12/2010, 17:03   #5

Received Thanks: 4
but he wirte Ecsro its not given more Ecsro are Closed for Every.^^ Csro come Div 2. 1VIP Server we got German Gild. ^^
Artur19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Csro Deutsche Guilde sucht member ///DIV2 Dunghang[VIP]\\\
09/12/2011 - Silkroad Online - 10 Replies
Hallo, Ich möchte euch hier gerne meine Guilde auf Div02 Server Dunhang VIP vorstellen in Csro... Also ich suche Nette Aktive member für meine Guilde. Wir sind eine lv4 Guilde mit 3 Unis... Guilde Name: Wikinger Uni Guildes: POWER , imperialArmy , CookeiGods Wir suchen Member nicht in einer bestimmten lv da es mir erstmal nur darum geht das es Deutsche Member sind... Wer intresse hat soll sich bitte bei mir Ingame Melden Name: WeaReoNe
Csro Guilde Wikinger sucht Deutsche member
04/01/2010 - Silkroad Online - 9 Replies
Hallo, Ich spiele auf Csro (Server kann ich net sagen seht ihr aber auf dem Bild) Suche Nette Aktive Member lv is eig. egal da die Guilde noch im aufbau ist. Die Guilde hat guild lv1 aber 2170% GP da ich noch am Gold farm bin mache ich das Guilde lv up so schnell es geht... In der Guilde sind schon paar Deutsche 10stück. Der Server ist auf Div2 Bild von Server:
TSro - ich suche member für meine guilde (¤k´E)
08/20/2009 - Silkroad Online - 0 Replies
alle die lvl 20+ sind können joinen ^^ schreibt mir eine NACHRICHT in game "TraXx"
tSRO Guilde
08/11/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
i search international guildes on tSro are there some guildes? if yes write your nick i will pm you the server is r'MM or soo
guilde hanin
03/24/2007 - Kal Online - 72 Replies
soo da ja nur eine guilde von diesem forum auf nareah existiert wollt ich ma fragen wer interresse hätte mit mir eine auf hanin zu machen. Bin lvl 52 ic. Über den Namen könnt man ja noch diskutieren aber es geht ja erstmal drum Mitglieder zu bekomen hätte wer interresse? könnt euch ja hier im forum melden wäre cool wenn viele wollen!!! MFG

All times are GMT +1. The time now is 18:31.