Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Talk...

Discussion on Allgemeiner Talk... within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Disskutiert doch bitte hier über Gott und die Silkroad-Welt....Danke^^
Aramis is offline  
Old 11/24/2005, 23:17   #2

Received Thanks: 69
hm musst du wirklich sowas zu nem pinned tread machn?

+btw hab dich lange net mehr zockn gesehn in sr

edit aramis: JA, sonst muss man das noch suchen.....

wg. zoggn...bin gerad mit NFS:MW beschäftigt.....aber hab gestern versucht online zu kommen, da wir nen Clan machen wollten...ging net: VOLL....^^
ushon is offline  
Old 11/24/2005, 23:32   #3

Received Thanks: 46
kann nicht mal wer nen kleinen skill guide schreiben? so das man weiß wie man anfangen sollte und worauf man achten muss?

so als anfänger is es doof da mal eben rein zu finden
Ultima is offline  
Old 11/25/2005, 06:04   #4

Received Thanks: 39
das ist das problem bin imo lvl 30 und total verskillt mein tip wäre eigentlich wähle deine waffe und halte die auf lvl und dann skille dir ein zauber auf lvl6 und den ersten efect dazu eis ist immer gut
eritac is offline  
Old 01/06/2006, 21:07   #5

Received Thanks: 0
HI,
ich hab ma ne frage leute ! Bei dem LvL 35 quest ,weiß da einer ungefähr die Reihenfolge in der ich ihm den Wein da geben muss ? >.< !
fünfeuroschein1 is offline  
Old 01/09/2006, 12:11   #6

Received Thanks: 7
es gibt keene bestimmte reihen folge ^^ darfst ihm nur nich zu viel oda zu wenig geben manche brauchten 5 anläufe ^^ ich nur 2 aber guter reward lohnt sich dat quest

zu den leuten die nich wissen wie se skillen sollen mastery lvl sind erst ma dat wichtigste ^^ bei glavie braucht ihr nur 3 skills für pvp 4 und halt feuer ^^ und str only aber ich würd bis 20 ga nix skillen auch kein mastery weil man dan so SP farmt die man dan nachher verbraten kann ^^
Jointy is offline  
Old 04/02/2006, 22:48   #7

Hätte da paar Fragen zum Blader Build!

- Sollte ich pure Ice und eben die Buffs von den anderen Forces wählen oder
- sollte ich pure Fire und ebenfalls die Buffs aller anderen Masteries außer "Force"
nehmen?
- geht auch beides?
- Wieviel SP sollten gefarmt werden wenn ich beides immer ganz ausgebaut haben möchte?

Ich weiß, dass Ice für PvP und Fire für PvE gut ist aber sehe immer mehr Ice Blader auch im PvE. Die kriegt kaum einer down, das ist cool, aber sinnvoll?
Einerseits möchte ich möglichst viel dmg machen aber auch viel wegstecken können.
Es sieht einfach nur zu geil aus wie schnell der Blader auf die Gegner kloppt und diese ohne Pause freezt/slowt.

Was meint also ihr?

PS: Wenn etwas Submastery heißt, wie weit wird es dann unter der Mainmastery gehalten? Ist es sinnvoll hier Ice als Sub zu skillen, macht dann aber noch weniger dmg?!
InClio is offline  
Old 04/08/2006, 19:55   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 5
maybe you could make the title of this thread english so more people post here.
Lightning73 is offline  
Old 06/09/2006, 22:25   #9

Received Thanks: 21
hm..hi

ich hab mir eben die seite angeschaut und auch 2 vids geguckt und es sieht recht interessant aus. auf der seite konnten leider nicht alle meine fragen beantwortet werden, deshalb wollte ich mal hier nachfragen :x

kann man sich am anfang eine klasse aussuchen?
- wenn ja, welche?

oder ist es vielleicht so das man seinen char beim leveln...hmn..."spezialisiert" ?
- wenn ja, was für möglichkeiten hat man?

im video hab ich u.a ein archer erkennen können.
wie ist es da mit den pfeilen ? muss man sich welche kaufen?
und wie siehts mit lag aus?

ist ein melee char für den anfang besser? :?

thx schonma ^^'

mfg
bunshin is offline  
Old 06/09/2006, 23:20   #10

Bäng's Avatar

Received Thanks: 1
Hm,ich versuchs dir mal zu erklären

Also,es gibt am Anfang keine "Klassen" in dem Sinne,du kannst tragen was du willst.
Es gibt unterschiedliche Arten von Waffen.
1-Hand Schwerter die 2mal schnell zuschlagen aber dafür nich so stark sind aber kompatibel mit nem Schild sind die Angriffe blocken können.
Dann gibt es 2 Arten von Speere,normale und der Glavie. Glavies sind magisch stärker,d.h. magische Attacken sind mit einem Glavie stärker während man mit einem normalen Speer mehr physischen Schaden austeilt.Dann gibts natürlich noch den Bogen,wie immer stark in der Distanz aber man kann auch mit dem schießen wenn das Vieh an einem drann ist und attackiert.

Dann gibt unterschiedliche Arten von Rüstungen.
Armor hat eine hohe physische Verteidigung während Garment eine hohe magische Verteidigung und Protector ein Mittelding ist (glaub ich :P )
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich z.B. trage Armor und Protector Zeug gemischt kann aber dafür kein Garment tragen also gibt es noch kleine Einschränkungen.
Alle Rüstungen sind in Male oder Female,also männlich oder weiblich unterteilt. Männer können keine Frauenklamotten tragen und umgekehrt. Mit speziellen Items kann man Rüstungen einer "Geschlechtsumwandlung" unterziehen aber das muss man sich mit echtem Geld kaufen oder man bekommt später in ner Quest eine Schriftrolle die sowas kann.

Zu den Skills:
Man kann die in 2 Kategorien unterteilen: Skilltrees für die Waffe generell und Skilltrees für Magie.
Es gibt jeweils einen Skilltree für jede Waffengattung und jeweils einen Skilltree für Feuer(höherer Schaden,Chance auf Verbrennung des Gegners),Eis (lähmung und Erstarrung des Gegners),Elektrizität (Ausweichchance des Gegners verringern) und Force (die ganzen Heil und Wiederbelebungsskills)
Jeder Skilltree hat einen "Mastery Skill" den man zuerst hochlvln muss. Je höher der "Mastery Skill" ist,dessto mehr eigentliche Fähigkeiten stehen im Skilltree zur Verfügung. Mastery Skills und Skills benötigen Skillpunkte,die man während dem kämpfen bekommt.Je höher du einen Skill oder Mastery Skill upgraden willst,desto mehr Skillpunkte musst du ausgeben.Man kann teorethisch auf alles skillen was ich aber nicht empfehlen würde ^^

Ab lvl 20 kannst du 3 Berufe aussuchen.Du kannst alle 3 ausüben,nur nicht gleichzeitig.Du brauchst jeweils nur einen Berufsspezifischen Gegenstand anlegen den es in der Stadt für 10.000gold das stück gibt.Legst du eines dieser Items an übst du diesen Beruf aus,legst du den Gegenstand ab musst du 10 minuten warten bis du einen neuen anlegen kannst.

Wie gesagt,es gibt 3 Berufe:

Händler: Er transportiert Waren von Stadt A nach Stadt B um mit den vorher erkauften Waren in der nächsten Stadt dick Kohle zu machen Die Waren werden von Karawanen transportiert. Während dem transport werden dich NPC Diebe angreifen die du abwehren musst.Die NPC Diebe sind immer auf deinem lvl.
Aber du musst beachten wieviel du auf deine Kamele/Pferde etc. verstaust. Es gibt sozusagen ein Rating-System für Karawanen. Je mehr du auflädst,dessto mehr Sterne bekommt dein Rating.Bis zu einem Stern bist du vor menschlichen Dieben geschützt solange du auf deinem Transporttier sitzen bleibst und nur NPC'S werden dich attackieren. Ab 2 Sternen können dich auch menschliche Diebe attackieren.

So,jetzt zu den Dieben:

Die überfallen Händlerkarawanen und stehlen ihre Waren um sie in ihrem Händlerrsteck zu verscherbeln

Und als 3. die Jäger:

Ihre Aufgabe ist es Diebe zu pwnen xD und Karawanen zu beschützen.

Man bekommt Berufserfahrung indem die Berufe ihre Jobs erledigen

Jetzt zu den Fragen:

-Muss man sich Pfeile kaufen?
-Ja,Spieler mit Bögen müssen sich Pfeile kaufen; 1 Pfeil = 2Gold

-Wie siehts mit Lag aus?
-Also auf meinem Server "Babel" hab ich keine Probleme mit Lag,auf anderen weis ich es nicht.

-Ist Melee-Char für den Anfang besser?
-Nö nich unbedingt,kommt drauf an mit was man am besten umgehen kann...es kommt immer auf den Spieler an

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS: Wenn wer will könnte ich noch einen Guide zu den ganzen Skills und Skillungen schreiben.
Bäng is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2006, 10:35   #11

ich erklärs aml einfach mit skillen!!!

SPEER= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON/HEUKSAL

GLAVIE= FULL STR!!! FORCE/FIRE WEAPON/HEUKSAL

BLADE= FULL STR!!! FORCE/FIRE WEAPON/BICHEON

SCHWERT= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON/BICHEON

BOGEN= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON PACHEON

So wie ichs da schreibe is es so kombiniert dass man am meisten damage mit der jeweiligen waffe macht!!!

Also cold is meinermeinung nach net geignet! du frierst zwar die monster ein aber du machst sau wenig damage! undn braucht viel zu lang zum lvln!!!

Mein char is ein nuker FULL INT SPEER lvl44 auf Venice!! und bin vol zufrieden!!

Der einzige nachteil bei full int is der pvp!!

Der größte fehler den man machen kann is ein sog. hybrid char!! d.h du verteilst die stat points gleichmäßig das is unsinnig!!!

da holt man aus keiner waffe den vollen dmg raus!!!

Also am schnellsten lvlt man mit glavie oder speer!!

und am besten in pvp is schwert und blade!

Bow is immer dazwischen^^
parti is offline  
Old 06/10/2006, 15:51   #12

Received Thanks: 21
ah super, vielen dank euch 2^^
wurd vieles beantwortet^^ bzw informationen bestätigt dich ich schon teilweise aufgeschnappt hatte^^
aber...noch net alles xD tauchen immer mehr fragen auf

z.b hab ich irgendwo etwas über PVP aufgeschnappt. und zwar das man dafür ein spezielles "cape" braucht und man dann auch nur andere "capeträger" pken kann?
würd ich ganz gut finden, denn dann kann man endlich mal in ruhe spielen.

hm..meine andere frage hab ich verjesse :O ^^'

@parti
warum denn immer FORCE kombi geskillt?
damit man sich immer selbst heilt oder wie? :x

mfg
bunshin is offline  
Old 06/10/2006, 16:07   #13

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
Quote:
Originally posted by parti@Jun 10 2006, 10:35
ich erklärs aml einfach mit skillen!!!

SPEER= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON/HEUKSAL

GLAVIE= FULL STR!!! FORCE/FIRE WEAPON/HEUKSAL

BLADE= FULL STR!!! FORCE/FIRE WEAPON/BICHEON

SCHWERT= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON/BICHEON

BOGEN= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON PACHEON

So wie ichs da schreibe is es so kombiniert dass man am meisten damage mit der jeweiligen waffe macht!!!

Also cold is meinermeinung nach net geignet! du frierst zwar die monster ein aber du machst sau wenig damage! undn braucht viel zu lang zum lvln!!!

Mein char is ein nuker FULL INT SPEER lvl44 auf Venice!! und bin vol zufrieden!!

Der einzige nachteil bei full int is der pvp!!

Der größte fehler den man machen kann is ein sog. hybrid char!! d.h du verteilst die stat points gleichmäßig das is unsinnig!!!

da holt man* aus keiner waffe den vollen dmg raus!!!

Also am schnellsten lvlt man mit glavie oder speer!!

und am besten in pvp is schwert und blade!

Bow is immer dazwischen^^
lol du willst mir doch nicht sagen du benutzt LIGHTNING + BOW?
das fänd eich nicht geeignet, wenn du BOW benutzt und lightning benutzt wäre das sehr unüberlegt, da du so mehrere genger auf einmal auf dich ziehen kannst, diese könnten dir dann große Probleme bereiten da du nicht wirklich Multiattacken mit dem Bow besitzt wie der SPEAR/GLAVIE built, wenn du dann noch ein PURE INT built hast, na dann ma gute nacht.....
bei BOW benutzt man ausschließlich ICE + PACHEON und andere subimbues, aber wer LIGHTNING und BOW kombiniert und PURE INT ist, der wird Schwierigkeiten mit dem HP-Management haben, das ist gewiss....

@bunshin

mit FORCE/.... meint er das es ein FORCE-SKILL ist, also kein Waffenskill, was du meinst ist FROCE/FORCE, doch die meisten skillen dort nichts weil es eig. sinnlos ist, finden viele...

und zu den capes:

ab charakter-lvl10 kannst du capes tragen, womit du dann aktiv am PVP teilnehmen kannst.
Hierbei gibt es verschiedene Capefarben, du kannst nur von den angegriffen werde/angreifen, die eine andere Capefarbe haben als du. Ausnahme ist der orangene Cape, wenn du diesen trägst, kannst du jeden angreifen bzw angegriffen werden.

Wenn du kein Cape trägst kannst du nicht angegriffen werden. Doch was wäre PVP wenn man die regeln nicht brechen könnte? Man kann dich ab lvl20 auch direkt angreifen ohne das du ein Cape trägst, jedoch wird das dann per PK-Regel mit dem Murderstatus für den angreifer bestraft, wenn er dich töten sollte. Ergo: wenn du kein cape trägst, bist du sicher vor Angriffen von Spielern

hoffe das kann dir etwas helfen ^_^
XxAnimusxX is offline  
Old 06/10/2006, 17:16   #14

bogen und full int + ice kann man überall vergessen^^

das beste build was man mit einem bogen machen kann ist
Full str fire.

das build nennt man auch "unique killer"

man hat sehr viel hp, teilt guten dmg aus und ist im pvp nich nach einem
schlag weg vom fenster
sacre is offline  
Old 06/10/2006, 18:47   #15

jo lol ice macht am wenigsten dmg vo nden ganzen skils aber lightning deparrisiert^^

dasheist die angriffskraft vom gegner wird geschwächt!!
parti is offline  
Reply