Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

High Level Quests

Discussion on High Level Quests within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Tetsu's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
High Level Quests

Hey, hab gehört es gibt Quests um schneller auf Lvl 125 zu kommen. Wollte mal fragen welche das sind und wo ich die kriege, sprich welcher NPC in welcher Stadt? Kann ich diese Quests schon mit Lvl 117 machen? (Silkroad R Thebes)
Tetsu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 131 Level Acc,Maxed Defense-Troops,High Level Heros,9-10 Level Walls,Only Skrill
09/02/2015 - Clash of Clans Trading - 0 Replies
-Android Account,I ll give original e-mail. It is also moveable to IOS -Name Change is NOT available -Ready to use Middleman -Only Skrill Price : 360 Usd ACCOUNT DETAILS
ScourgeSRO 110 Cap/ High Rate / New Quests / PvE
09/16/2012 - SRO PServer Advertising - 10 Replies
#CLOSED THX
ScourgeSRO Online! 110 CAP PvE / /New Quests / High Rate // New Dress
08/19/2012 - SRO PServer Advertising - 19 Replies
ScourgeSRO Online Opening Date 23.08.2012 110 Cap PvE Server. High Rate. Only Fun ~ Rates ~
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo elitepvpers, heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion. Folgendes ist enthalten: - Account 1 -- 82er Mentalokrieger -- 80er Nahninja -- 67er Körperkrieger -- 65er Fernkampfninja
Frage High Lvl Waffen & Quests
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi @ all! Ich würde gerne Wissen, wie ich bei guten High Lvl Waffen(über lvl 75) auf meinem P Server einen guten Angriff bekomme. Wenn ich Gifti mit z.b. Gelbdrachentöter vergleiche, ist Gifti wesentlich stärker, obwohl das unlogisch ist...Was kann ich da also machen? Und 2. Wie bekomme ich die Quest´s auf meinem P Server auf deutsch, anstadt auf chinesisch? Und wie kann ich die Umlaute, also ä,ü, ö schreiben, außer dass dort ein Kästchen kommt? Danke schonmal für eure antworten! mfg...

All times are GMT +1. The time now is 05:29.