Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche spieler in silkroad online

Discussion on Deutsche spieler in silkroad online within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/09/2016, 10:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kurze frage
habe vor jahren silkroad gespielt
auf den alten servern als es noch kein sro r gab und als es bis level 70 ging habe ich angefangen
hatte einige neustarts und serverwechsel hinter mir und hab gespielt bis level 105 glaub ich
da hats dann ein monat 24/7 botten mit ticket gedauert fürn level up ....

was is mittlerweile mit dem spiel passiert?
kann man sro r spielen ohne bot?
bzw wo is der unterschied zwischen sro und sro r
max level ist zur zeit welches?
und wie lang dauert im hohen bereich ein level up ?^^
bin vll mittlerweile ein wenig verwöhnt was level geschwindigkeit angeht von WoW :P

grüße
krapper3 is offline  
Old 08/10/2016, 08:59   #17

Blindsided's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by krapper3 View Post
kurze frage
habe vor jahren silkroad gespielt
auf den alten servern als es noch kein sro r gab und als es bis level 70 ging habe ich angefangen
hatte einige neustarts und serverwechsel hinter mir und hab gespielt bis level 105 glaub ich
da hats dann ein monat 24/7 botten mit ticket gedauert fürn level up ....

was is mittlerweile mit dem spiel passiert?
kann man sro r spielen ohne bot?
bzw wo is der unterschied zwischen sro und sro r
max level ist zur zeit welches?
und wie lang dauert im hohen bereich ein level up ?^^
bin vll mittlerweile ein wenig verwöhnt was level geschwindigkeit angeht von WoW :P

grüße
jo kumpel, hallöchen.
das spiel geht jetzt bis lv 130.
das spiel konnte man damals, wie heute schon ohne bot spielen, gezwungen war man nie, aber damals wie heute, dauert es lange und wenn man gerne max level erreichen will, sollte man ein das spiel entweder sein lassen, oder sich halt ein bot zulegen.
unterschiede gibt es bei sro r und normales sro kaum welche, haben beide version mit der zeit aneinander angeglichen.
Blindsided is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 01:20   #18

Received Thanks: 0
very good
academyit is offline  
Old 09/20/2016, 15:17   #19

Received Thanks: 3
Hey Leute, ich klinke mich hier einfach mal ein. Hab insgesamt 7 Jahre Silkroad Online gespielt, allerdings irgendwann aufgehört, weil es mir zu teuer wurde. Wenn ich mich nicht irre, gingen damals jeden Monat ungefähr 50€ für Premium + Pet drauf. Das ist mir (gerade als Student) jeden Monat viel zu viel Geld für ein Spiel, das eigentlich free2play ist. Natürlich kann man das Spiel bestimmt auch ohne Bot spielen, allerdings dauert es, wie ihr bereits erwähnt habt, unwahrscheinlich lange (falls es überhaupt im hohen Levelbereich möglich ist).
So seltsam es auch klingen mag.. Irgendwie vermisse ich die guten alten Zeiten Und was bestimmt noch seltsamer klingt: Ich vermisse das botten! Damals war es so: PC laufen lassen, botten, und wenn man mal nen bisschen PvP machen wollte oder seinem ingame-Job nachgehen wollte, hat man eben den Bot ausgemacht.
Ich würde Silkroad Online gerne wieder anfangen, jedoch schrecken mich die hohen monatlichen Kosten ziemlich ab. Die Kosten für den Bot beliefen sich damals auf 5€ pro Monat (S-Bot), was meiner Meinung nach ein akzeptabler Preis war. Lediglich die bereits beschriebenen Kosten für das Spiel sind mir zu hoch.
Kann mir jemand, der momentan noch Silkroad Online spielt oder bis vor kurzem gespielt hat, sagen, ob ein Premium-Ticket noch zwingend notwendig ist (volle Server, stundenlange Wartezeiten ohne Premium,etc.) oder ob es auch ohne Premium noch Spaß macht? Weiterhin habe ich vor kurzem gelesen, dass Joymax wohl Spieler, welche kein Premium besitzen, gerne mal bannt. Nach dem Motto: Zahle viel und dein Account bleibt in deinem Besitz.
Oder gibt es wirklich gute Privatserver, die als Alternative in Frage kommen würden? Ich hatte mir vor einiger Zeit einmal einen Privatserver ausgesucht, der auch damals schon sehr beliebt war und einige Zeit darauf gespielt. Leider wurde der Server nach wenigen Monaten geschlossen und alle Spieler-Accounts waren futsch. So etwas kann zwar passieren, allerdings würde ich so etwas ungern noch einmal mitmachen. Schließlich steckt man ja auch immer etwas "Arbeit" in so einen Account :P
Ich bin mir bewusst darüber, dass es keine Garantie gibt, ob ein privater Server in absehbarer Zukunft geschlossen wird oder nicht aber vielleicht kennt jemand zufällig einen Server, der schon sehr lange existiert und bei dem die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, dass er geschlossen wird.

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße,

El Cacique
elcacique is offline  
Reply