|
Erstell einen neuen Char und lvl ihn schnell auf 10. Dann gehst mit beiden Chars nach Ht zu den Flowers, bisserl weiter weg vom Gate damit keiner auf die Idee kommt die Flowers zu killen, soweit sogut ^^
Lade dir den Client Condor Manager (oder so ähnlich) aus der Tool Section runter, mit dem kann man für beide Clienten einzelne Tastenfolgen einspeichern, dann drückt ein Client dauernd eine Zahl (für lvl1 Res) und der andere dauernd Enter damit er den Res annimmt, mach beide auf 1 Sekunde Delay damit du so wenig wie möglich an Zeit verlierst beim Ressen.
Vergiss nicht MP Pots mitzugeben dem Resser, und der MainChar sollte auf keinen Fall ein Shield tragen!! .. auch NPC Shields können blocken (ich hab 3x in Folge Shaitan attacken geblockt mit NPC Lvl1 Shield .. xD) was dann zu einem Zeitverlust führt.
Check die Clienten anfangs alle 10Minuten danach jede Stunde 1x .. ich hab immer auf minimum runter gelevelt >> Lvl 11.
Viel Spaß beim EXP verlieren ^_^
P.s.: Der Condor Manager kann nicht!! bei minimierten Clienten, du musst also beide offen haben, und nebenbei kann man leider nichts machen da bei jedem 3te oder 4te Klick von bsp. Firefox auf Silkroad zurückswitcht, ich hab da leider keine Lösung parat ..
|