Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sry in german: Wie kann ich I und l unterscheiden?

Discussion on Sry in german: Wie kann ich I und l unterscheiden? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Sry in german: Wie kann ich I und l unterscheiden?

Sorry to the english ppl it's german...

Hey, wollte fragen ob es villeicht einen weg gibt ingame "I" ( großes "i" ) und "l" ( kleines "L" ) zu unterscheiden?
Ich hab mal gelesen man kann irgend eine schrift als datei runterladen und in sro einfügen aber wo finde ich die?
ist halt auch ziemlich nervig wenn da mal ein spammbot ist der heist zum beispiel lIlllIIlgh kann man den nicht in block list rein tun...
MiniKiller is offline  
Old 06/22/2009, 12:43   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,617
Received Thanks: 574
sbot chat ftw...

i always zoom in and then you can see the little differences.
recking is offline  
Old 06/22/2009, 20:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 632
Received Thanks: 908
Or you can .pk2 edit the font or something ;-)
Frankkko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können. wir bieten 5x Exp Rate 5x Kinah Rate
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
[GERMAN!]Kann mir einer helfen..
03/02/2010 - Runescape - 9 Replies
Hallo, ich habs nach langer zeit geschaft einen server zu machen dennoch weis ich nicht wie ich ihn richtig online kriegen soll? Ich würde mich freuen wenn mir einer über TeamViever einen server macht ( Habe no-ip,TestScapeSource, und zeit ) bitte um hilfe danke! Aber halt auch nur mit Localhost bzw 127.00.00 or so :P
I sell a rouge on last chaos german version/ vk schurkin auf last chaos german tengal
05/12/2009 - Last Chaos Trading - 3 Replies
hello, I sell a rouge on the german version of last chaos on the server tengal she's lvl is over 83 and complette skilled... the rouge cost in the german version of last chaos on the server tengal 400 million gold or 2 tears of knight she has got front and trousers of the lv 77 armor blue 5 evade ..and lv 73 crosbow blue 6 seal one of them is critical +20% DEUTSCH: hallo,



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.