Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bow nuker ?!?!?

Discussion on bow nuker ?!?!? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

freak1701's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
bow nuker ?!?!?

hallo
ich habe mir gedacht mal einen bow nuker zu machen da wollte ich euch mal fragen wie ich den am besten skillen sollter.
er sollte recht gut im pvp sein un gut im uniques hunter
sall er hybrid sein wenn ja wie ...
naja schreinbt einfach mal was ihr denkt
danke im vorraus...
mfg freak1701
freak1701 is offline  
Old 06/18/2009, 22:21   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by freak1701 View Post
hallo
ich habe mir gedacht mal einen bow nuker zu machen da wollte ich euch mal fragen wie ich den am besten skillen sollter.
er sollte recht gut im pvp sein un gut im uniques hunter
sall er hybrid sein wenn ja wie ...
naja schreinbt einfach mal was ihr denkt
danke im vorraus...
mfg freak1701
deutsch:

mach dir einen force bower, da hast du mehr von. ein bower braucht soviel str wie möglich, da hat er nichts für nukes übrig, und die sp kannst auch besser verteilen.

english:

he wants to make a nuke bower and i told him to do a force bower because he will have much more fun with it.
recking is offline  
Old 06/19/2009, 09:50   #3

Received Thanks: 12
If you want nuker then make S/S nuker or Spear nuker but if you want bow then make BOW/FIRE/ICE :P
skabel is offline  
Old 06/19/2009, 10:08   #4

Received Thanks: 142
bow nuker

peacheon attacken

ice snow shield

light magical+imbue
=
unique killer
garment bevorzugt
Allegra is offline  
Old 06/19/2009, 11:22   #5

freak1701's Avatar

Received Thanks: 2
ok danke für die antwort
freak1701 is offline  
Old 07/18/2010, 19:23   #6

Received Thanks: 26
Ich Würde mir Bow Nuker Cold / Fire mit Garment Machen..
Die brauchen alle Verteidigungs Buffs.
Und der Goldene Pfeil haut schon fast mehr Dmg als ein Nuke
Und Gras Walk = Drug of Wind / Phpoon
poikl1 is offline  
Old 07/18/2010, 23:56   #7

N00bcake's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 475
Fire/Cold/Heuksal Full Int

+Stark im PvP
+Guter Uniquehunter durch Spear (mehr Schaden als SS)
+HP durch Passive HeukSkill
+Ice Fire im Kombination für Max Defence
+Fire Nukes haben mehr Range
+Spear macht mehr Schaden

-Kein Speed/Ghostwalk/Mag Dmg increase
N00bcake is offline  
Old 12/29/2010, 17:12   #8

Received Thanks: 1
hi=)
ein bow nuker ist meiner meinung nach eine großartige sache ganz egal wieviele leute sagen das bringt doch nichts und das wäre totaler schwachsinn.
ich selbst habe auch einen bow nuker ist zwar erst lvl 32 aber bis jetzt macht es riesigen spaß diesen zu spielen.
ich will dir nich sagen was du skillen musst oder nicht musst das muss wie ich finde jeder für sich selbst entscheiden.
Vielleicht kann ich dir aber eine kleine anregung durch meinen build geben=).
Vorgenommen habe ich mir erstmal bis lvl 80 zu kommen damit ich wenigstens erstmal ein grobes Ziel hab.
die statpunkte verteile ich so, dass ich ein hybried bin bei mir 7:1 musst du aber für dich selber entscheiden ob du das ändern möchtest oder ähnliches muss aber sagen das ich mit der verteilung ziehmlich gut dran bin da ich auch ohne probleme bei 2lvl höhren mobs lvln kann.
so kommen wir zu den skills:P
bei pachen ist für mich eig ganz klar das auf jeden fall die anti devil bow series geskillt werden musst weil das einem sowohl beim pvm als pvp oder capture the flag durch einen schönen crit das leben retten kann=)
die arrow combo series habe ich auch noch dazu genommen, das man diese schnell nach einer starken attacke einsetzen kann und somit dem gegner vielleicht den entscheidenden treffer verpassen kann und diese ja auch noch später knock back haben können womit man den gegner schön auf abstand halten kann, was für einen nuker ja nicht schlecht ist, da er dann zeit für seine nukes hat=)
bei der hawk training series werde ich nur den weißen und blauen adler skillen, da ich die anderen beiden unnötig finde und es skillpunkte spart aber wenn du noch welche übrig hast ist das natürlich dir überlassen:P
die autumm wind arrow series werde ich nich skillen, da ich schon genug an angriffsskills habe mit den restlichen von meinem build(komm ich später noch drauf zurück wenn ich das nich vergesse:P)
so als nächstes die pacheon arrow series.für mich auch ein klares muss, da sie einem eine weitere entfernung zum gegner verschafft und diese ja auch nützlich ist(siehe oben)

so und nun die explosion arrow series, die ich für mich selber geskillt habe, da ich sie als sinvoll empfinde und und die darunter liegenden strong bow series natürlich auch, weil sie mit einem crit stärker als ein nuke sein kann=)
die mind bow series hab ich wieder ausgelassen da ich ihn als unnötig empfinde wenn ich sowieso schon die explosion arrow series geskillt habe.
der passive skill,mind control, ist natürlich auch ein muss, da er angriffsrate steigert=)
soviel zu den pacheon skills.
so nach pacheon kommt bei mir an zweiter stelle der fire tree bei dem ich alle skills auskillen werde, bis auf die fire combustion series da die anderen alle bad state mindern oder gar verhindern können der fire imbue der stärkste ist und die fire wall im pvp nützlich ist wenn man gegen nuker antritt. der passive skill erhöt zwar den physischen angriffswert aber du bist ja kein pure force nuker sondern hast auch noch die pacheon skills, die dadurch stärker werden.
beim lightning werde ich alle skills auskillen bis auf den imbue(habe ja schon fire imbue)
den lion shout(unnötig aufgrund der arrow combo die genauso schnell ist und auch noch knockback bringen kann.
alle skills außer die oben genannten sind wichtig für einen nuker, was man allein schon daran sehen kann das über die hälfte aller nuker lightning im build hat(ausnahmene bestätigen natürlich die regel siehe heuksal/cold/fire)
am ende werde ich mir noch wahrscheinlich cold auf 30 hochziehen um die frost guard series zu skillen und den passiven skill.
soweit so gut.nun werden wahrscheinlich viele leute meckern das dieses build doch eig garnicht so gut sein kann aufgrund der fehlenden physical defense usw aber dem ist wie ich finde nicht so, denn bis jetzt komm ich mit diesem build super zurecht sowohl im pvm als auch im pvp.
im pvm wird meist der strong bow+anti devil bow eingesetzt und eventuell einer arrow combo und monster die auf dem gleichen lvl oder höher sind haben gelitten:P
natürlich kann man die combos auch variieren in dem man erst mit dem bow angreift da durch die demon soul arrow series die entfernung erhöt wurde und danach dem mob mit nem nuke ordentlich einen hinter die löffel kloppt=)
da ich eher nicht der pvp typ bin kann ich hierzu nich soviel sagen aber in capture the flag habe ich schon ein wenig erfahrung gesammelt.
gegen nahkämpfer geht man sehr selten drauf, da ich diese einfach von weitem attackiere und falls sie zu nahe kommen sollten mit nem ghost phantom walk schnell verschwinde und dann weiter reinhaue:P
bei fernkämpfern hab ich im moment noch nicht die richtige taktik aber bisher einfach schneller sein und one hit machen:Pklappt zu 90%immer
naja ich glaube das wars erstmal von mir..^^
ich hab überhaupt keine ahnung ob das überhaupt noch jemand liest aber wäre nett wenn jemand noch iwie verbesserungen oder ähnliches hat:P

achja vielleicht noch als kleine hilfe für so einen build wäre dein mastery lvl wenn du alles auf lvl 100 ausgeskillt hättest auf 100 und du bräuchtest 1.596.601 sp
kleinmayo94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 04:23   #9

Leaker's Avatar

Received Thanks: 17
a bow nuker seems counterproductive >_>
Leaker is offline  
Old 12/31/2010, 12:02   #10

Received Thanks: 1
Smile

Quote:
Originally Posted by Leaker View Post
a bow nuker seems counterproductive >_>
no it isnt it is really much fun to play with it=)
kleinmayo94 is offline  
Closed Thread