Help ! How to go medusa ? 07/17/2009 - Silkroad Online - 1 Replies can someone show me a map of Ch`in Tomb... or how to go there .....
Medusa 5.1 Mobile [USB] 01/14/2009 - Technical Support - 10 Replies Moinsen Leute :bandit:
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Eigentümer eines Speedlink Medusa 5.1 Mobile Headsets mit USB Anschluss.
Wenn ich jedoch versuche im TS mein Mikrofon anzuschalten, passiert gar nichts :rtfm:
Im normalen Windows (Vista) geht alles ohne Probleme, nur halt nicht in so ziemlich allen Kommunikationsplattformen á la Skype/TS/Ventrilo.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
best regards
Medusa 5.1 Headset (USB)! 12/07/2008 - Off Topic - 1 Replies Hi Leute, ich hab mir vor n paar Tagen diese Headset zugelegt, allerdings bekomme ich seit dem ich dieses Headset angeschlossen habe des öfteren bluescreens. Ich habe den neuesten Treiber für Windows Vista (64 bit) und weis nicht wieso ich diese Fehler bekomme.
Ich habe noch 2 externe Festplatten angeschlossen an meinen USB Ports die allerdings jeweils eine eigene Stromversorgung besitzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen denn Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen
How to draw Medusa! 07/18/2008 - SRO Guides & Templates - 10 Replies Hi, i have draw medusa and have upload the video in youtube
You can look it here:
YouTube - Silkroad How to draw Medusa
hope you like it :)