Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SRo * WEP pro vllt interessant?

Discussion on SRo * WEP pro vllt interessant? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 156
Received Thanks: 22
SRo * WEP pro vllt interessant?

HI leute,

beschäftigt sich irgendwer von euch mit Packet Sniffing und so.. mit Silkroad?
Ich bin sehr neu dabei(eig seit heute xD, aber bin sehr lernfähig bei sowas und lese viel darüber!!!) und hab einigermaßen ein paar dinge gecheckt. Mein aller größtes Problem ist ja das ich gar nicht c++ oder VB oder so kann. Ich kann nur AutoIt oder sonstige so kleine Sprachen
Aber egal.. wenn das mit AutoIt auch geht (möglicherweise weil da auch TCP befehle gibt) wärs geil.

Habe z.B. bis jetzt hingekriegt wenn ich PLAY drücke, dass er das Mob anvisiert oder auch einmal das er angreift. Aber halt wenn ich vorher den gesnifft habe, um zu sehen was fürn Code der hat oder wie man das nennt ^^. 2 Spells von Wizard habe ich auch und zwar die Feuer und Blitz (bin mit lowlvl char on). Auf jeden fehlt mir jetzt eig wie es die mobs in der gegen erkennt... dazu hab ich ein Bot angemacht um zu sehen wie er das macht.
Dadurch hab ich auch was entdeckt, warum die bots eig von Joymax erkannt werden. (THEORIE!!!)

In Silkroad wenn ich ein Mob anklicke kommt sowas bei mir:
Quote:
04 00 5A 74 1B 57 39 12 7C 02
Aber egal welche mobs ich anklicke.. die 4 Blöcke ändern sich immer je mob und zwar die Fettgedruckten
Quote:
04 00 5A 74 1B 57 39 12 7C 02
Das erste Fett gedrückte ist im prinzip egal.. aber das zweite ist sozusagen das Mob, den wir angeklickt haben. Und der Bot den ich grad benutze hat immer das gleiche Zahl beim ersten Fett gedrückten. Und ich glaub daher kann Joymax Bots erkennen da immer wieder selbe daten zu server gesendet wird und als Bot erkannt wird.
Die letzten beiden Ziffern 7C 02 ändern sich acuh aber noch weiß ich net was das ist. Und das kommt wenig vor. Werd noch natürlich rumtesten.

DAS IST NUR EIN THEORIE VLLT IST DAS BLÖDSINN ^^

Naja vor allem warum der Grund ich diesen Thread überhaupt gestartet habe ist, dass vllt welche hier auch damit rumbasteln und wär cool wenn ich leute habe die mit mir bissel Informationen austauschen und sammeln oder sogar mit mir zs arbeiten aber spezalisiert auf Silkroad Online.

Zur Zeit arbeite ich mit:
WPE PRO
Silkroad( klaro ^^)
Und nuConnector

Ich weiß das ich vllt bei erst 0.002% des ganzen geschafft habe ^^ Aber dennoch.. wer weiß wo ich schon morgen bin mit meinen Projekt.. im Papierkorb oder auf euer Computer :P

MFG peace!
NixIs is offline  
Old 02/22/2009, 22:21   #2
 
Mr.Redrum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 339
Received Thanks: 30
Next time try to post in english I can't help your or anything
Mr.Redrum is offline  
Old 02/22/2009, 22:27   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,617
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Mr.Redrum View Post
Next time try to post in english I can't help your or anything
did u see where u are? the site its called www . elitepvpers . de

so i think its legal to post things in german here
recking is offline  
Old 02/22/2009, 22:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 156
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mr.Redrum View Post
Next time try to post in english I can't help your or anything
uff i need long time for translation i think..
I had to only say i am working new with Packet Sniffing with WPE pro for silkroad. I wrote some information about me how i am working with this program and what I got for information, exprience etc.

Also I said maybe ppl are here working with packet sniffing and to exchange experiences.
NixIs is offline  
Old 02/22/2009, 22:53   #5
 
Mr.Redrum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 339
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by recking View Post
did u see where u are? the site its called www . elitepvpers . de

so i think its legal to post things in german here
Did I say, Post in english? No I said TRY to post in english or I can't help you (and alot of other members can't either) !

Quote:
Originally Posted by NixIs View Post
uff i need long time for translation i think..
I had to only say i am working new with Packet Sniffing with WPE pro for silkroad. I wrote some information about me how i am working with this program and what I got for information, exprience etc.

Also I said maybe ppl are here working with packet sniffing and to exchange experiences.
And ok, np Well I don't know much about WPE Pro, except my virusscanner used to flip on that program :P Hope you succeed in what you are trying to accomplish.
Mr.Redrum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vieleicht Interessant
08/12/2010 - Off Topic - 5 Replies
wer will kann sichs ja mal angucken! weiss aber net obs geht hab erst 8 ziffern. Kostenlose Handykarten für dich! viel spass
Interessant!!!
05/16/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hier ist eine Methode um aus einer PSC zwei zu machen! Ich habe ein Tool geschrieben das automatisch ein Beschwerde Forumlar an Paysafecard.com schickt. Es wird angegeben das die PSC nicht funktioniert und man eine neue verlangt. Man erhällt dann nach etwa 2 Tage eine neue, gleichwertige PSC. Wichtig: Man muss den korrekten Wert angeben! Man muss seine RL eMail angeben! Man darf eine PSC nicht mehrmals verwenden!
Interessant!
02/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Kann man ein Patch erstellen was den moving bug behebt ?
interessant was ^^
05/23/2005 - Off Topic - 6 Replies
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy losgeht... - Hallo Schatz, ich bin...



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.