Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher, perfekt englisch sprechender gesucht...

Discussion on Deutscher, perfekt englisch sprechender gesucht... within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Deutscher, perfekt englisch sprechender gesucht...

Hallo Leute,

Wäre einer von euch vielleicht bereit mir kurz bei einer englischen Bewerbung zu helfen? Mein Englisch ist nicht perfekt, es handelt sich dabei um eine Bewerbung als Supporter. Ich wäre euch wirklich dankbar.

Danke schon im vorraus.
Krunchy* is offline  
Old 09/07/2012, 00:31   #2
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Was bedeutet "nicht perfekt"? Kannst mir ja ne Nachricht schreiben, vllt kann ich helfen.
Alpro is offline  
Old 09/10/2012, 14:33   #3



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Frage am besten hier nach:



Dort wirst du definitiv Freiwillige finden.

#closed
Disco Teka is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Englisch oder Deutscher Server ?
09/29/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
Englisch oder Deutscher Server ? Hallo, Ich suche einen Englischen oder deutschen Server. Kennt da jemand einen guten ? mfg.
Englisch oder Deutscher Server ?
09/29/2011 - CrossFire - 1 Replies
Fail falscher bereich please delete war eigentlich zu einem anderen spiel gemeint !
Neuer Deutscher/Englisch Aion server Veteranen Bonus
06/07/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hier ist ein neuer Aion server Aion Dragon - Erster Deutsch/Englisch Aion Private Server Hier funktioniert echt alles überzeugt euch selbst Funktioniert alle und es gibt Veteranen Bonus jeden monat Gegenstände für die Veteranen-Belohnung Monat 1: •1x Flügel der Schwarzwolken-Händler (Stufe 30) •1x Bewachte uralte Ohrringe (Stufe 20) •1x Großes göttliches Lebens-Serum
Deutsch sprechender Addon-bastler gesucht!DRINGEND
02/08/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
suche einen deutsch sprechenden addon bastler der sein handwerk im griff hat! SEHR DRINGEND ihr müsst: TS vent oder mindestens skype haben. schweizerdeutsch aktzent verstehen =) ich sprech so gut hochdeutsch wie ichs hinkrieg.. >< ahnung vom addon basteln haben für wow was ich vorhabe und biete: bin einen LVL bot am basteln für BC da ich nicht selber 24/7 zocken kann und doch möglichst bald 70 sein möchte.. also wer selbiges ziel hatt soll sich melden!



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.