[FONTS] über 1000 Fonts für euren PC 09/08/2011 - Tutorials - 15 Replies Ich habe mir mal die mühe gemacht, viele Fonts zu Downloaden, und daraus ein riesen Paket zu machen. Ihr habt nun 70MB .rar als Fonts. Das entspricht über 1000 Schriftarten!
http://img7.imagebanana.com/img/1eyyh8xp/thumb/Un benannt2.gif
Was sind Fonts?
Fonts sind Schriftarten die man bei Windows in einen bestimmten Ordner einfügt. Diese Schriftarten sind dann anwendbar bei den Programmen, die man hat. Zum Beispiel WordPad, Gimp, Photoshop und so weiter.
Wo füge ich Fonts ein?
Fonts 02/26/2011 - Dekaron - 4 Replies I`m asking for font/color triks to 2moons
the only one I know its in friend/guild window to write <font=20>and text
But how u write with big characters on global chat
Or how to write wht colours
Or jow to write with other font..
[Help] Fonts 08/20/2010 - General Art - 2 Replies So GFX'en seit n paar Monaten (noch anfänger) und hab immer wieder das Problem mit meinen Fonts.
Sie sind meist eckig. Wenn ich ihn downloade und im Vorstellungsbild , sieht das ganze schön abgerundet undso aus. Aber sobald ich die Größer veränder, wird das ganze sagen wir mal zu scharf und alles wird eckig.
Gibts irgendwie einen Tipp? Oder liegt das an meinem PS / PC
Fonts For U 09/13/2009 - General Art - 0 Replies Hello, I found much Fonts at the Internet and some of them are very nice :) I will use it for my Photoshop and i want to share them with u Guys.
Dont worry its not a Virus .. I dont need upload Virus :)
Have Fun with it :)
Font Pack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
If u Like them , feel Free to Thx me :)
Greetz Ehryzonaa