Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sbot problem er attackiert keine mobs

Discussion on sbot problem er attackiert keine mobs within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question sbot problem er attackiert keine mobs

Moin,hab mir n sbot zugelegt hab alles bezahlt alles eingestellt alles schön und gut hab in mit den sbot script gestartet er hat alles eingekauft und ist zum spawn punkt gelaufen hat sich gebufft und nun steht der rum und macht nix die range hab ich auf 50 und ich weis nicht mehr weiter -.- kann einer helfen?oder hatte jemand das gleiche prob?
Brigada46 is offline  
Old 01/09/2012, 02:55   #2

19Cristian89's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 265
most likely a buff in the attack skills list, remove it
19Cristian89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Es kommen keine mobs in meine Monsterfalle
10/20/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute Ich habe mir in minecraft eine Monsterfalle gebaut! das problem ist wenn ich schlafen gehe und am nächsten morgen schaue ob was drinn ist ist nie was drinn! wie kann ich die mobs anlocken das sie in die falle gehen ??? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img310720 1115cb13yu6l9p.png
keine npc´s mobs
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe auf daroos files folgende mob-proto draufgemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1032995-release-bersetzte-2010er-m ob_proto.html Ich habe den server rebootet und wo ich mich eingelogt habe waren keine npc´s mob´s vorhanden ich konnte auch keine spawnen es stand nur das sie nicht existieren. Ich habe vergessen ein backup zu machen was würdet ihr mir raten zu machen?
Keine Exp von Mobs!
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mal eine frage und zwar habe ich server files bei denen man keine EP von monstern erhält! In der Mobproto sind die Epe eingetragen ! Welche ursachen könnte dies noch haben? MFG Girit
Keine Mobs
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab letztens meinen pserver zuendegestellt bekommen (thx an Tjuny) Aber jetzt sind die Mobs nur in map1(weiß nich ob in map2 auch) aber wenn ich richtig leveln möchte hätt ich gern auch mobs woanders. Was jetzt???
Keine mobs da?! Help
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe heute mich auf mein server eingelogggt funktioniert auch alles nur das keine mobs da sind ? Weiß jemmand wiso? mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:51.