Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwirrung beim spielstart

Discussion on Verwirrung beim spielstart within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
Verwirrung beim spielstart

Hallo ihr lieben,
als ich heute auf auf sro einloggen wollte ging alles wie normal bis ich in der char-auswahl war... ich wählte meinen char wie immer aus und als ich auf den start button klickte fehlte dieser zu meinem verblüffen...
ich habe auch die sufu benutzt und google aber alles was ich fand klang für mich so dass der start button im launcher fehlt.
was bei mir nicht der fall ist...
sollte ich mich hier irren lasst es mich wissen

Edit: das spiel neu zu installieren hat mich auch nicht weiter gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie immer danke im vorraus.
LG. DannTe90
DannTe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client stürzt beim Spielstart ab
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mich mit Metin PServern anzufreunden. Doch nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich hier, genau so, nicht mal beschrieben finde... Der Metin Client stürzt ab, sobald man versucht ins Spiel zu starten. Allerdings nur bei PC's die in meinem Hamachi Netzwerk sind. Wenn ich von dem Client auf meinem PC starte, funktioniert alles. Das Setting:
Error 196 und Verwirrung
04/10/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe World of Warcraft installiert, auf 1.8 gepatcht und mir dann UWC 1 2B2 runtergeladen. Ich habe wie in den Tutorials beschrieben, folgendes gemacht: 1. In die realmlist.wtf 127.0.0.1 eingetragen 2. Habe mit Batcreator.exe das WoW-Hauptverzeichnis angegeben, eine map_extract.bat erstellt (create-Button) und anschließend den extract-Button gedrückt. Es kam nicht wie im Tutorial beschrieben die Frage ob das Interface und World gelöscht werden soll, sondern es blitzte nur 1 Sekunde...



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.