Brauche mal Hilfe, kein Bot läuft 04/16/2010 - Nostale - 2 Replies Huhu,
kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe nun schon einige Lvl Bots ausprobiert aber wie funzen die bei mir nie. Da passiert einfach gar nichts. Muss ich da noch iwas einstellen? Ich starte Nos, stell die Bildschirmoptimierung so ein wie es in der Anleitung steht und starte den Bot => Nichts :(
LG dat julchen
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html, unter diesem Link habe ich beide Toturials Probiert. Nach dem einstellen bei sysinstall in Vpc muss ich ja /etc/rc.d/netif restart eingeben und dann den server über FTERM starten.
Wenn ich den server über FTERM starten will kommt immer Connection refused, und wenn ich dann bei Vps ./start eintippe kommt immer bla bla bla No...
Agbot läuft net 07/23/2008 - Silkroad Online - 1 Replies hi leute ich habe eben alle ocx files runtergeladen und cuconnector oder so geöffnet aber dan wenn ich auf agbot geh und dan bei diesen ding was danach komm ( wo Config1 steht) Select drücke kommt da nix :confused::confused::confused:
Agbot läuft immer gegen die Wand 07/06/2008 - Silkroad Online - 2 Replies Also ich habe das Problem dass mein Agbot immer gegen die Wand läuft wenn er gestorben ist(und in der Stadt ist) wenn mein Walkscript eingeschaltet ist er läuft immer irgendwohin aber immer geradeaus ohne Sinn und Ziel Ich benutze den Agdev 1.4 beta als Scriptmaker....
Das ist mein Script:
"","cmd",""
"","cmd",""
"","cmd",""
"","cmd",""
"","cmd",""
"","3576","1990"