Hidden Pick up bot 04/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo ich habe meinen ersten pick up bot erstellt!!!
Er Pickt Hidden und so das ihr nicht vom Server gegickt werdet.
Da das ziemlich nerfig ist hier der download dazu.
Benutzen tut ihr ihn so ihr startet die pickup.exe danach loggt ich euch ins game könnt wärend oder vor dem spiel starten danach die taste NUMPAD 5 Drücken und er pickt was das zeug hält XD
Viel Spass damit
suche hidden pick up bot 04/07/2010 - Metin2 - 18 Replies hallo...wie der titel schon sagt such ich einen hidden pick up bot der auf der neusten metin2 version geht.
am besten wär so einer wie der von disconnect.
könnte das jemand bitte machen?
mfg
AgBot Pick Items ! 09/19/2008 - Silkroad Online - 1 Replies Hello i hawe question dose its posible to bot pick up only quests and dont pick up mony,items etc...becose with loop script he stuck in the town on the Grocery Trader, inventory is full and he can't buy pils in my script is line "sell items but he sells only 1 item.....or 2 thats all tnx for help :)
SRO Window Hidden 07/30/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hi,
German:
da es mich gestört hat, dass ich SRO nicht richtig minimieren kann und keine extra Toolbar dazu verwenden wollte. Habe ich einfach mal einen kleinen Script geschrieben. Mit dem könnt Ihr SRO einfach minimieren. (es bleibt auch minimiert)
English:
Because it has disturbed me that I can minimise SRO not properly and none specially wanted to use tool bar in addition. If I have simply written sometimes a small Script. With him can simply minimise your SRO. (there also...