hy jungs
habe ein problem beim starten von silkroad
also wenn ich auf start drücke kommt das zeichen rechts unten dann verschwindet es und ich komm nicht ins spiel rein also es bleibt stecken
bitte kann mir einer sagen was ich machen könnte
wenn du avira hast kommt ein popup (meist unten rechts) ?
falls dies der Fall sein sollte, klicke dort auf "Details" und dann zeigt es dir den sro_client.exe an, danach kannst du eine neue Regel hinzufügen, wo du die sro_client.exe ignorierst.
Falls du einen anderen Antivir hast, musst du versuchen anders eine Regel hinzu zu fügen oder den schutz deaktivieren beim starten des clients ;D
hy papapajo
es komm nichts raus kein popup nichts wenn du auf das silkroad symbol drückst musst du dann auf start drücken. nach dem start drücken kommt so ein bild rechts unten dann verschwindet es and dan kommst du in das login rein, bei mir komme ich nicht in das login rein das ist das problem, es bleibt so stecken
ja das hatte ich bei esro auch musst mal versuchen den virenschutz zu deaktivieren und dann noch einmal zu testen.
falls dies auch nicht geht hast du immer noch die Möglichkeit sro als administrator auszuführen und falls nötig im kompatibelitätsmodul als XP SP2/3 zu starten.
dieses Problem hatte ich bei Windown Vista auch vlt. hilft ja das.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings