Ich wollte nach ein paar monaten wieder mit Silkroad anfangen und hab schon einige Patches gemacht bin jetzt 1.309 und suche den 1.311 Patch wenn den wer hat wäre ich dankbar wenn ihr den reinstellt
Silkroad Patch Problem 06/24/2011 - Silkroad Online - 7 Replies Hallo ,
ich habe Silkroad Legend 7 bei Chip runtergeladen , danach hab ich den Launcher gestartet , da stand das ich den manuellen Patch runterladen soll .
Dann hab ich den manuellen Patch dann wollte ich ihn starten und es kam dieser Error -
" Die installierte Client Version ist 1.295 "
" Der manuelle Patch für Version 1.303 kann nur beim Client von Version 1.298-1.303 durchgeführt werden .
Patch anhalten . "
Könnte mir jemand behilflich sein bei diesem Problem ?
Danke schonmal im...
Silkroad Patch v1.304 06/02/2011 - Main - 5 Replies hallo leute,
ich versuche gerade mir silkroad zu patchen aber jedes mal wird nach einem patch der v1.304-v1.308 gefragt. wer kann mir helfen um dieses problem zu lösen?? ich habe dort im game einen 65er Charakter stehen den ich gerne weiter spielen möchte aber geht zur zeit nicht da ich silkroad leider nicht patchen kann. bin für jede hilfe die ich kriegen kann sehr dankbar.
Mfg DarknessRage
OMG i cant patch silkroad for a week!? 10/27/2008 - Silkroad Online - 6 Replies it just wont work, i re-installed, tryied manual patch, but it can only get me as far as 1.158, than automatic just give error code nonestop what do i do? been about 6 days like this
[Help] NEED SILKROAD V1.54 PATCH 06/23/2008 - Silkroad Online - 4 Replies like the title says...
i kinda need the silkroad v1.54 patch...
would be helpful if you could post it here for me
thx in advance