Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BILD IN DAT DATEI

Discussion on BILD IN DAT DATEI within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BILD IN DAT DATEI

kann mir jemand ein bild von silkroad machen was so aussehen sollte wie hier nur mit silkroad hintergrund und muss eine DAT datei sein
lionello2405 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
[FUN] Bild zerstört Bild
08/14/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hallo community!! Hoffe es gibt sowas noch nicht wenn ja tuts mir leid!! Naja wie der Name schon sagt "Bild zerstört Bild" Das spiel ist ganz einfach Einer ladet/postet ein Bild hoch das wiederrum mit einen neuen Bild "zerstört" wird und dann lader der nächste eins hoch was das vorhergehende zersört wird! Eigentlich ganz simpel!! XD ein Beispiel :
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D
Bug-Such-Bild :D
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo ich hab zusammen mit enteniko aus dem Forum in ein Bild ein paar Bugs reingemacht. Wer bis morgen ca.16 Uhr die meisten Fehler findet, bekommt was ganz tolles: Mosha Acc: ein lvl 30 Körper,verskillt,kaum equip :D,2SD2 Scheine Kartago Acc: ein lvl 38er Mentalo,nicht verskillt,kaum equip^^ Beide sind auf einem Account,... So nun zum Bild: http://www.Bildermonster24.de/images/732_Gefakt.j pg Viel Glück beim Suchen!

All times are GMT +1. The time now is 06:06.