Problem mit Login 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle ^^
Ich bräuchte da mal Hilfe..
Bei meinem Homeroot-Server ist jetzt schon über 6 Monate ein und dasselbe Problem, und alleine bekomme ich es einfach nicht hin.
Und zwar, wenn ich mich einlogge komme ich in die Char Auswahl, soweit sogut, aber wenn ich dann einen Char auswähle, dauert es ca. 3 Sek und dann bekomme ich einen kick.
Den Ladebalken sehe ich auch nicht.
Ich habe schon alles getestet was möglich ist um das Problem zu beheben:
- Ports im Router überprüft. Stimmen...
[Problem] Bad Login 01/01/2011 - Minecraft - 13 Replies Heiho,
undzwar hab ich am 18.12 Minecraft gekauft. Ich kann mich hier an meinem PC nicht anmelden, bei meinem Vater am PC aber schon. Das hab ich grad erst herausgefunden. Undzwar ist das folgendes Problem:
Bevor ich MInecraft gekauft hatte, hab ich die gecrackte Version benutzt. Um mit meinen Kumpels zu spielen.
Dort war auch ein Patcher namens MinecraftSP.exe ~
In einem Beitrag hier im Forum wurde gesagt, dass ein Patcher das Login von minecraft verfälschen kann, sprich ich kann mich...
Login-Problem 11/25/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
ich habe Ende Mai eine WoW-Pause eingelegt,
wollte heute ma wieder reinschaun und habe gleich einen Monat Spielzeit gekauft.
Naja der Login hat schonmal nicht geklappt,
da habe ich von Battle.net gehört und direkt mal meinen Account mit der Seite verbunden.
Hat alles wunderbar geklappt, ich habe eine Bestätigungs E-Mail gekriegt.
Wenn ich mich nun aber versuche mit der E-Mail Adresse und dem PW
einzuloggen kommt folgende Meldung:
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...