Problem mit Metin2 File Extractor 07/27/2010 - Metin2 - 2 Replies Heyho immer wenn ich locale_de Entpacke fehlen die Login Jpegs etc nur ein paar sachen sind da nicht wie in den VTuT's
Kann mir wer Helfen?
File extractor eingabeaufforderungs problem 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag, ich werde einfach nicht fundig ich will einen eigenen client machen, aber bei file extractor steht immer wieder "die eingabeaufforderung ist vom administrator deaktiviert worden". Ich habe windows 7 und bin auch administrator, aber ich weiß einfach nicht, wie man das problem behebt, ich bitte um hilfe...wenn ihr auch schonma das problem hattet, oder wenn ihr nen thead habt, wo das problem behoben wurde bitte posten
mfg
Metin2 file extractor problem 05/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Ich hab die locale_de im metin2 de ordner mit metin2 FE entpackt,
aber es entsteht nur eine text datei.Was mach ich falsch?
[HILFE]locale_de Extractor Problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Mitspieler/innen,
ich wollte grade meine "locale_de.eix/epk" mit Eddy²'s File Extract0r
entpacken um das Loginbild usw zu verändern,
da kam eine Fehlermeldung, dass der Extract0r beendet werden muss usw.
Jedoch stand 2 Sekunden darauf Entpackung erfolgreich dran.
Nun als ich in den Source order und dann weiter zu locale->de ging,
waren dort die "Grundordner" drinnen, jedoch keine einzelne Datei.
Kein Textdokument Kein Bild NICHTS-.-
wdf extractor 06/05/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies hey am extracting the files to start editing..... the wdf is in the right place, the main folder, but, i see this error always
http://img71.imageshack.us/img71/5314/semttuloio7 .jpgtext2schild.php?smilienummer=1&text=help me!' border='0' alt='help me!' />