Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Silkroad Online Trading
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Silkroad Server Entwicklung / Service / Coding

Discussion on Silkroad Server Entwicklung / Service / Coding within the Silkroad Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Imunium's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Silkroad Server Entwicklung / Service / Coding

Hallo Community,

Ich werde diesen Thread nur auf Deutsch schreiben da ich bis jetzt schlechte Erfahrung gemacht habe bei Internationalen Anfragen / Arbeiten.

Wie im Titel schon erwähnt biete ich mein können im Bereich Silkroad an.

Sei es im Bereich ***.pk2 edit oder Datenbank / Server / Sicherheit / Filter / Systeme.

Meine Coding Skillz: C# / Java / Php / HTML / ASM / SQL / XML / HEX

Im Grunde kann ich in Silkroad so gut wie jeden wunsch erfüllen wenn es die files zu lassen. Sowie jeden Bug / fehler beheben.

Ihr könnt mich unter Skype erreichen.

PS: Adden könnt ihr mich gerne alle nur für richtige / längere Projekte verlange ich natürlich etwas Taschengeld.
Imunium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 (Web-)Entwicklung, Homepage Coding
02/23/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier meine Fähigkeiten als Webentwickler an. Ich beschäftige mich mit diesem Thema nun schon seit ca. 3-4 Jahren intensiver. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeiten bei verschiedenen Projekten mitzuwirken und dort mein Wissen weiterzuentwickeln. Ich würde von mir selber sagen, dass ich eine Person bin die (in diesem Gebiet) kompetent und zügig arbeite. Ich besitze außerdem (nicht zuletzt durch mein aktuelles Studium) auch weiterreichende Kenntnisse in informatischen...
Neues Silkroad Update auch für Silkroad R ?// New update for Silkroad Silkroad R?
05/07/2014 - Silkroad Online - 7 Replies
Hallo, ich habe ma geguckt auf der JOYMAX.COM - Global Hub of Fun :: Silkroad Online seite geguckt und da steht was von Update im Mai 2014. Ich ahbe es einfach mal in google übersetzer gehauen. Weiß wer schon was genaueres ? Guten Tag. Ich breitete die Welt, das Silk Road Online . Mai 2014 -Update ist in Arbeit durch regelmäßige Inspektionen werden . In diesem Update sowie das Niveau der begleitenden Charakter mit neuen Inhalten zu erhöhen und bewaffnet wird ein großes Update ist in...
Fragen und Entwicklung um Silkroad
11/09/2012 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi Leute ich habe mal ein Paar Fragen und ich hoffe das ihr mir etwas helfen könnt. Ich habe vor ca. 200 Tagen aufgehört mit Silkroad zocken nun hat es mich mal wieder gepackt und ich würde gerne wieder anfangen. Wie ist es heute pro Server gibt es vielleicht nur 2-3 mit legend D13 +12 Set. Zu meiner Zeit D12 hatten das glaube ich fast 30-40 Leute. Warum nur so wenig hat sich etwas beim Pimpen geändert? Wann wird das nächste LVL Cap erwartet ? Ich meine wie lange wird lvl 120 noch...
[B] Web-Coding, Design & Entwicklung ~ PHP,HTML,CSS & mehr .. [S] Psc/Ukash/PayPal
06/13/2011 - Artist Trading - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, ich bin ein Web Entwickler der hier gerne gegen Paysafecard und Ukash seine Dienste anbietet. Ich bin sehr schnell & Effizient Update: http://s3.imgimg.de/uploads/portfolio1fca7df2ajpg .jpg

All times are GMT +1. The time now is 05:38.