kannst Du das zweite P bei ElitePvp groß machen? Und das U bisschen besser als U erkennbar (kantiger).
Finde sieht nur besser aus aber macht keinen großen Unterschied.
Hab mir nur gedacht...
Stell Dir mal jemanden vor der Elitepvp garnicht kennt... der würde zuerst lesen
ElitePupers^^
Danke Für den Vorschlag.
Aber ! ich glaube kaum das jmd das Epvp Läst Das intro. Ist ja zum bearbeiten gedacht. darum Jeder wird seinen server Namen oder Sonstiges reinsetzten
Danke Für den Vorschlag.
Aber ! ich glaube kaum das jmd das Epvp Läst Das intro. Ist ja zum bearbeiten gedacht. darum Jeder wird seinen server Namen oder Sonstiges reinsetzten
aber werds bei V.2 berücksichtigen
Danke!
Achso, das stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dachte es wäre eine Art Partnerlink oder Werbung und unten kommt der Servername hin.
edit: wen duintro oder so was ähnliches machst dann bist du der KING ^^ würde dir sogar abkaufen... aber steckt echt sehr sehr viel aufwand drinne...^^
ps:bei der vers.2 wollte ich etwas ändern unswar, dass dieses logo was unten war (niice.gif) nach oben hohlen, habs auch geschafft aber jetz ist da so eine rießen lücke zwischen den slidern und dieser niice.gif^^ und die slider sind ganz auf die seite gequetscht stell es mal als anhang rein vlt kannst du es dir anschauen und mirhelfen ((wollte es so ähnlich wie auf deiner hp machen also das oben etwas ist und in der mitte dieser slider...(unten muss nix sein, bei dir is ja da noch dieses bild von deinen profilbild^^)) ^^(stell nur meine index rein, den rest hast du ja selber^^)
Ja werd ich mir ansehen wenn ich zuhause bin !
Bin gerade unterwegs.
Aber werd dir das natürlich machen, und das Intro kann ich mir auch grad nicht ansehn da ich am iPhone bin , wird ein bisschen Arbeit sein aber schaffen werd ich's sicher mal sehn wer so um 20 Uhr zuhause sein.
Lg
NiiceFaiiL
Ja werd ich mir ansehen wenn ich zuhause bin !
Bin gerade unterwegs.
Aber werd dir das natürlich machen, und das Intro kann ich mir auch grad nicht ansehn da ich am iPhone bin , wird ein bisschen Arbeit sein aber schaffen werd ich's sicher mal sehn wer so um 20 Uhr zuhause sein.
Lg
NiiceFaiiL
ich meine ich erwarte nicht das du so etwas machen sollst (wie bei dem intro wo ich dir verlinkt hab is schon extrem^^ aber wenn du sowas schaffen würdest könnte ich dir das abkaufen^^
und das mit dem problem was ich bei der index hab, das wird 0 prob für dich sein^^
So Cany, Hab mal für dich das vorzeitige v.3 hochgeladen,link bekommst per pn.
Und wgn dem verlinkten intro. das ist eigentlich kein problem, nur das man dafür sich halt mit Flash videos auskennen muss , gib mir 1-2 Wochen und ich kann perfekte flash vids. erstellen
Für den rest V.3.0 Wird dieses Wochenende noch PUB!
lg.
Und wgn dem verlinkten intro. das ist eigentlich kein problem, nur das man dafür sich halt mit Flash videos auskennen muss , gib mir 1-2 Wochen und ich kann perfekte flash vids. erstellen
NiiceFaiiL
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):
Intro auf Homepage ... 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi Community,
hab ne Frage und zwar wie macht man ein Intro auf seine Homepage ?
Also das dort steht das Gameforce Member diese Seite nicht betreten dürfen.
Und dort 2 Button sind mit Enter und Leave.
[Suche]Wie macht man ein Intro auf die Homepage..? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage.
Wenn man auf die seite von AeroMT2 geht kommt ja auch
so ein Intro.Mit Enter und Leave.
Und ich wollte fragen ob einer weiß wie man das machen kann!
Mit freundlichen Grüßen!