Eigendlich gehört das alles ja in den RedEye Forum. Dies ist nur eine vorstellung des Servers. ^^
Aber da es jetzt eh zu einer "Wer ist Schuld" und "heul QQ" Unterhaltung wird, kann ich ja auch was dazu Beitragen.
Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits:
Ich habe jetzt meinen Billposter eigendlich relativ gut hochgezogen, und ich hab ein paar sachen auf dem Herzen.
1. Sache
Die Donate Equipments sind zu sehr eingeschränkt. Da es bei dem Billposter zich möglichkeiten an sag ich mal "Klassen" gibt. Asal, 1o1, Aoe usw.
Darum finde ich es nicht so gut, dass ihr den Donate Knuckle nu für einer dieser "klassen" gemacht habt. Ich würde vorschlagen: warum macht ihr nicht einfach 2 donate Knuckles? Einer ist mit 1o1 effekten ausgestattet, der andere mit aoe. Oder ähnliches. Lasst euch einfach was einfallen!
2. Sache
Passt auf dass ihr es mit der Schadensreflektion beim Knight nicht übertreibt! Denn er hat schon durch seinen skill Pain Reflektion einiges an ref dmg. Wenn er dann noch das Donate Set hat (was allerdings auch ref+ gibt.) und das Soul Schmuck set, und dann noch so um die 600k hp, ist es eigendlich sowas von unmöglich, wenn man einen non-switch bp spielt, seine eigenen Asal's zu überleben!
All-in-one hoffe ich dass der Server mit seinen neustart einiges mehr zu bieten hat (obwohl er eigendlich schon davor sehr gut war

), und das Spielerlebnis noch besser wird! Auserdehm hoffe ich auf eine gute Wiedergutmachung wegen dem Wipe. Allerdings würden auch die Leute weinen, die auch nur 1 Tag gespielt haben, und noch nicht so viel erspielt haben wie die, die vllt schon ne Woche spielten. Und die würden es wiederum unfair finden, wenn die, die nur ein Tag spielten genau das selbe bekommen wie die, die 1 Woche gespielt haben. Also lasst euch da was einfallen
Das wars auch von der Kritik, ihr werdet ja praktisch zugeschüttet mit Arbeit! Ich wünsche euch viel erfolg mit dem Server, dass ihr auch alles wieder hinkriegt. Die Sache ist sehr ärgerlich! Aber dennoch glaube ich, dass viele bei euch bleiben werden.

(ich ebenfalls)