Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[We Are Back] RedEye | 200x250x750 | V18rdy

Discussion on [We Are Back] RedEye | 200x250x750 | V18rdy within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 01/22/2012, 14:02   #31
 
Zeyra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 562
Received Thanks: 85
Er hat doch geschrieben. Höchstwarscheinlich geht der Server heute noch Online (also am Abend denk ich mal).
Zeyra is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 14:04   #32
 
cch3ry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 32
Ja kla was die Donate Sachen angeht, die Leute kenn ich ja..die kriegen die selbstverständlich wieder...Ja und was Episch angeht...will ihn jetzt nicht beleidigen..aber einfach alles zu löschen find ich bisl kindisch...aber naja wir versuchen das alles wieder einzurichten Und ja es wird einen Wipe geben...leider, da die Datenbank beschädigt ist...das tut mir sehr leid aber es wird auf jedenfall eine Entschädigung + ein LevelEvent geben...Die Downtime kann ich euch leider noch nicht sagen...Diesmal werden wir aber direkt ohne Buggs etc. starten! Ich hoffe ihr bleibt trotzdem bei uns und seid uns treu!

Mfg Cynny
cch3ry is offline  
Old 01/22/2012, 14:06   #33
 
Haruhix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 530
Received Thanks: 176
Also das ganze gefarme und rumpimmeln in den verbuggten dungeons umsonst?
Find ich persönlich sehr geil
Haruhix3 is offline  
Old 01/22/2012, 14:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cch3ry View Post
Okay pass auf ich schlag euch was vor...wir bereiten den Server erstmal vor...sodass wir denn aus der Open Beta raus sind...Mein Team ist jetz fast komplett. Dann werde ich euch hier bescheid geben, wann Server wieder da ist, bzw mit vielen Extras online ist.

Was fehlt dem Team denn jetzt schon wieder? Und was sollen das für Extras sein?


Mfg Cynny
Quote:
Originally Posted by [AoNo]-Exorcist View Post
Ich sag einfach nur : wtfh.
Was gibt es Episch (dem "dev", der das Team !verlassen! hat) das Recht "seine" daten zu kopieren und diese wiederum vom Root zu löschen?
Ich meine er hat das Team VERLASSEN. Da gibts nichts mehr mit "ne is ja meins!".
Wie frech kann man eigendlich noch werden?
Und wenn dabei noch die DatenBanken kaputt gehen.. Kann nicht sein oder? Ich meine die Files kann man ja alle neu machen, shops etc einfügen, ABER WAS HABEN DENN DIE SPIELER DAMIT ZU TUN? Warum ist die DB bitteschön defekt? Was gibt es ihm das Recht den Spielern das Spiel zu versauen, nur weil man neidisch oder ka was ist. Ich werde weiterspielen, auch wenn es einen Wipe geben würde (und wie es aussieht wird es auch einen geben). Aber ich finde es einfachmal übertrieben assozial und frech.

Was die Donate Sachen angeht : ich würde sagen der Admin gibt denen, die donated haben die Sachen selbstverständlich wieder. Das gehört einfach dazu.
Wenn Episch die Files selbst erstellt hat (was ich bezweifle), dann hat er das Recht damit zu machen was er will. Ala Copyright, z.B. Wenn er nicht möchte das seine Files weiterhin von anderen Leuten benutzt werden, dann darf er die auch entfernen. Das Beschädigen des Server ist dabei nicht die beste Art und Weise, dies zu demonstrieren, jedoch ist er (eigentlich) im Recht ...

Quote:
Originally Posted by cch3ry View Post
Ja kla was die Donate Sachen angeht, die Leute kenn ich ja..die kriegen die selbstverständlich wieder...Ja und was Episch angeht...will ihn jetzt nicht beleidigen..aber einfach alles zu löschen find ich bisl kindisch...aber naja wir versuchen das alles wieder einzurichten Und ja es wird einen Wipe geben...leider, da die Datenbank beschädigt ist...das tut mir sehr leid aber es wird auf jedenfall eine Entschädigung + ein LevelEvent geben...Die Downtime kann ich euch leider noch nicht sagen...Diesmal werden wir aber direkt ohne Buggs etc. starten! Ich hoffe ihr bleibt trotzdem bei uns und seid uns treu!

Mfg Cynny
Ich würde Events wie 'Level Event' vermeiden. Die Rates sind hoch genug, das kann den Leuten egal sein.
Bezüglich der Donate Waffen. Ich habe vor 3 Tagen einem Spieler ein Donate Schild abgekauft ... krieg ich die in diesem Fall wieder?
Zer0xSan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 14:12   #35
 
cch3ry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 32
Also bis jetzt hat einer ein Schild donatet, somit kann ich dies leicht prüfen
Und was Episch seine Files angeht...also es waren halt released Files...die halt verändert wurde...aber ich find es halt echt dreisst, er sagt zu mir er findet Flyff kindisch und zieht dann so eine Aktion ab?

Mfg Cynny
cch3ry is offline  
Old 01/22/2012, 14:13   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich habe zwar vor der Downtime noch nicht gespielt, werde aber anfangen, wenn der Server onkommt
ExChill is offline  
Old 01/22/2012, 14:14   #37
 
Haruhix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 530
Received Thanks: 176
Das mit ein Schild donatet passt mal garnicht.
Ich hab mindestens 2 Ranger mit Schildern gesehen
Haruhix3 is offline  
Old 01/22/2012, 14:17   #38
 
cch3ry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 32
Ja das hat anscheinend auch Episch eingestellt, das irgendwo ingame die Schilder gedroppt wurden....und des war auch ned geplant..also irgendeiner hat den Bug eingefügt....aber ich weiss das nur einer ein Schild donatet hat!
Aber wir spielen jetz neue Files auf, bzw die Sourcen werden gerade bearbeitet.

Mfg Cynny
cch3ry is offline  
Old 01/22/2012, 14:18   #39
 
Zeyra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 562
Received Thanks: 85
Ich würd sagen du bekommst den Schild nicht wieder, da du nicht derjenige bist, der donated hat ^^
Auserdehm find ich sowas von frech dass du jetzt das mit dem Schild ansprichst, da wir ganz genau wissen dass viele Spieler den Schild einfach so bekommen haben. Ich weiß zwar nicht wie, aber sie hatten ihn. Und sie haben NICHT donated. Es tut mir leid, falls du den Schild wirklich ingame erworben hast, dass ich dich mit unrecht beschuldige. In diesemfall tut es mir leid dir zu sagen, dass du einem Spieler Geld gegeben hast, der nichts dafür getan hat um diesen Schild zu bekommen.

Und zeig mir mal bitte wo die Copyrights stehen.^^
Er hat trotzdem 0 Recht auf die DatenBanken. Was haben bitteschön die Spieler damit zu tun? Wenn durch seine Aktion die DatenBanken beschädigt wurden, und es einen Wipe gibt, ist es allein seine Schuld, dass jez die, die vieles aufgebaut haben, alles verlieren. Also lasst uns sein "neuen" Server, den er aufbauen wird TROLLEN YAY!
Zeyra is offline  
Old 01/22/2012, 14:19   #40
 
Haruhix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 530
Received Thanks: 176
Gab sowieso großen verdacht auf pushing.
Haruhix3 is offline  
Old 01/22/2012, 14:23   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 27
Wird dan wieder alles gleich bleiben Ig undso, oder wird auch vieles geändert ?
Jackpott43 is offline  
Old 01/22/2012, 14:26   #42
 
cch3ry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 32
Ich kann euch auch nicht sagen woher die Schilder kamen...aber weitergegeben wurden sie nicht! Also Episch oder ich haben niemanden gepusht!

Ingame müssen wir wieder alles neu einfügen, ich denke aber es wird so ähnlich werden

Mfg Cynny
cch3ry is offline  
Old 01/22/2012, 14:29   #43
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Wenn dass so ist, müsst ihr ja wipen...


Und wenn ihr schon neue Sachen hinzufügen wollt, lasst die Donate Sachen mit nem System dahinter droppen. (:
.Horizon. is offline  
Old 01/22/2012, 14:31   #44
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 67
Episch hat die files nicht gelöscht er hat mit der sache eig am wenigsten zu tuhen
dennoch waren es seine und da das komplete alte team von dir verdrängt wurde cynny gehen die files mit uns

mfg
Kasio_ is offline  
Old 01/22/2012, 14:32   #45
 
cch3ry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 32
Wir haben ja die Event Waffen ingame eingefügt...dafür musste man ja RedEyeHearts sammeln, wodurch man diese erweben konnte...Diese EventWaffen hatten fast identische Effekte mit Donate...also wir gucken mal wie wir des machen!

Mfg Cynny
cch3ry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EvolutionFly[v16FULL][v18Rdy]
09/20/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Guten Tag und Herzlich Willkommen zu der Vorstellung von Evolution-fly.de http://evolutionfly.de/images/header.png Ihr denkt ihr kennt alles? Ihr denkt ihr habt schon alles gesehen? Dann kommt auch Evolution-fly und erlebt was neues. www.EvolutionFly.de
EvolutionFly[v16FULL][v18Rdy]
09/17/2011 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Guten Tag und Herzlich Willkommen zu der Vorstellung von Evolution-fly.de http://evolutionfly.de/images/header.png Ihr denkt ihr kennt alles? Ihr denkt ihr habt schon alles gesehen? Dann kommt auch Evolution-fly und erlebt was neues. www.EvolutionFly.de
Redeye for Us Ver only
11/27/2007 - Metin2 - 8 Replies
hi i found new hack for metin2.com - us look great fastattack lifelock fastmove and tradehack(<- not work for me ;/)Redeye.3.June.12th.rar hf



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.