Sekkusu denke nicht das es lange so bleiben wird paar gms sind unfreundlich und beantworten noch nichtmal die fragen von spielern oder ganz unhöflich ein paar haben auch auf dauer whisper aus und wenn die z.b bei der post stehen und sich bewegen und dann was fragt schreiben die auch nicht also ich würde echt sagen fail TEAM !
und du sekkusu jemand hatte dich angeschrieben das er seine donates erstattet haben wollte und er hat nur erzählt das du ihn ignoriert hast und einfach offline gegangen bist achja und yj hopt sau wenig 80k unlinked? issn witz paar klassen haben 500k hp+ ich hab mich umgehört und ja hop dmg wird erhöht aber wann? manchmal dauert einiges was sau einfach und schnell geht bei euch 1-2 wochen

und ich hab gestern nen gm angeschrieben ob link für alle in der party ist und auch jedes leben im gw ja er sagte " moment ich guck mal ebend " jooo hab ich abgewartet bei 10 minuten ist der **** mir schon aufen sack gegang hab ich ihn nochmal angeschrieben jo und dann ist er halt off gegangen also echt nen geiles team was bei einer einfachen frage off geht und support unfähig ist.
Wie gesagt der Peak wird nicht so bleiben.
Achja kommen noch mehr Gw items? noch nichtmal die FITA dinger sind drin und einige CS - Sets sind verbuggt