Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V17] Divine Wrath Pure GW Server

Discussion on [V17] Divine Wrath Pure GW Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 11/30/2011, 17:57   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
irgentwie stell ich mir gerade den server so vor:
Gw wie auf jeden anderen Server was ich gut finde ;D
Shops genau gleich wie andere nicht die ordnung sondern die items
7% a cards shop so wie bei jeden anderen server auch unso mit colluseum und so weiter
jeder neue server hat immer die gleichen features das einzige was mir gefallen würde , würde das klassenbalancing sein wenn es das alte von Two Worlds ist.
***, aber wir sind nicht 0815! Ein anderes Upgrade System. Ihr müsst auf +20 Upraden, etc.
Bzw, ich bin mit den Arbeiten fertig. Ich kann den Server noch nicht online stellen weil Tailor noch nicht da war um das Theme fertig zustellen. ;Q
Sekkusu[DW] is offline  
Old 11/30/2011, 18:11   #287

elite*gold: 31
Received Thanks: 253
Edit: Zität aus Forum:
"RE: Serverstatus
Patcher design fertig.

Sekkusu läd den Client gleich hoch Wink
Ich arbeite solange an dem rest Theme,
und werde diese dann später Patchen lassen (ca. 4-5mb)

lg "
Technobeast is offline  
Old 11/30/2011, 20:11   #288

Viel Spaß auf Divine Wrath Rev 3!
Sekkusu[DW] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 20:38   #289

FiighTNiighT's Avatar

Received Thanks: 8
awesome :O
FiighTNiighT is offline  
Old 11/30/2011, 20:39   #290

client 20 min zockennnnnnnnnn server on? :P auf hp steht off
Technobeast is offline  
Old 12/01/2011, 13:42   #291

Tailor[DW]'s Avatar

Received Thanks: 140
Wir sind online, Vorstellung wurde überarbeitet!
Viel Spaß auf Divine Wrath!
Tailor[DW] is offline  
Old 12/01/2011, 17:50   #292

Received Thanks: 56
Sry aber das mit dem nicht Pushen ist quatsch. Seit wann können admins keine Items erstellen.
Flamin' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 18:50   #293

Tailor[DW]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Sry aber das mit dem nicht Pushen ist quatsch. Seit wann können admins keine Items erstellen.
Könne sie, aber nicht erwecken.
Tailor[DW] is offline  
Old 12/01/2011, 20:53   #294

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Über die DB geht alles.
Who cares? Hab gehört DemonFly pusht ohh..

Nice Server , gerade am ziehen. Eine Frage warum behaltet ihr nicht eure "alte" Hp und warum holt ihr eine Releasete ?
P0wnd is offline  
Old 12/01/2011, 21:01   #295

Tailor[DW]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Who cares? Hab gehört DemonFly pusht ohh..

Nice Server , gerade am ziehen. Eine Frage warum behaltet ihr nicht eure "alte" Hp und warum holt ihr eine Releasete ?
Weil diese natürlich bessere Funktionen hat als die alte.
Derzeit spare ich für eine neue Homepage von Stefan.

lg
Tailor[DW] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 09:36   #296

Received Thanks: 4
Server off?
lec3 is offline  
Old 12/02/2011, 15:39   #297

Server Peak: 68
Nach 2 Tagen ;Q
Sekkusu[DW] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 16:49   #298

Sekkusu denke nicht das es lange so bleiben wird paar gms sind unfreundlich und beantworten noch nichtmal die fragen von spielern oder ganz unhöflich ein paar haben auch auf dauer whisper aus und wenn die z.b bei der post stehen und sich bewegen und dann was fragt schreiben die auch nicht also ich würde echt sagen fail TEAM !
und du sekkusu jemand hatte dich angeschrieben das er seine donates erstattet haben wollte und er hat nur erzählt das du ihn ignoriert hast und einfach offline gegangen bist achja und yj hopt sau wenig 80k unlinked? issn witz paar klassen haben 500k hp+ ich hab mich umgehört und ja hop dmg wird erhöht aber wann? manchmal dauert einiges was sau einfach und schnell geht bei euch 1-2 wochen und ich hab gestern nen gm angeschrieben ob link für alle in der party ist und auch jedes leben im gw ja er sagte " moment ich guck mal ebend " jooo hab ich abgewartet bei 10 minuten ist der **** mir schon aufen sack gegang hab ich ihn nochmal angeschrieben jo und dann ist er halt off gegangen also echt nen geiles team was bei einer einfachen frage off geht und support unfähig ist.
Wie gesagt der Peak wird nicht so bleiben.

Achja kommen noch mehr Gw items? noch nichtmal die FITA dinger sind drin und einige CS - Sets sind verbuggt
Technobeast is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 19:38   #299

Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
Sekkusu denke nicht das es lange so bleiben wird paar gms sind unfreundlich und beantworten noch nichtmal die fragen von spielern oder ganz unhöflich ein paar haben auch auf dauer whisper aus und wenn die z.b bei der post stehen und sich bewegen und dann was fragt schreiben die auch nicht also ich würde echt sagen fail TEAM !
und du sekkusu jemand hatte dich angeschrieben das er seine donates erstattet haben wollte und er hat nur erzählt das du ihn ignoriert hast und einfach offline gegangen bist achja und yj hopt sau wenig 80k unlinked? issn witz paar klassen haben 500k hp+ ich hab mich umgehört und ja hop dmg wird erhöht aber wann? manchmal dauert einiges was sau einfach und schnell geht bei euch 1-2 wochen und ich hab gestern nen gm angeschrieben ob link für alle in der party ist und auch jedes leben im gw ja er sagte " moment ich guck mal ebend " jooo hab ich abgewartet bei 10 minuten ist der **** mir schon aufen sack gegang hab ich ihn nochmal angeschrieben jo und dann ist er halt off gegangen also echt nen geiles team was bei einer einfachen frage off geht und support unfähig ist.
Wie gesagt der Peak wird nicht so bleiben.

Achja kommen noch mehr Gw items? noch nichtmal die FITA dinger sind drin und einige CS - Sets sind verbuggt
Ewig? Habe mich schon ums Klassbalancing gekümmernt.
Wieso mehr Upgrades? Damit ihr alle mit 5Mio HP rum rennt? Das hat doch keinen Sinn, wenn man die Power Ups nicht kaufen kann, kann sie keiner benutzen, also ist es Wurst ob drin oder nicht.

Donations? Habe 100x im Forum geschrieben das es momentan nichts gibt, und es TUT mir WIRKLICH sehr LEID das ich nicht JEDEM USER antworten kann.
Sekkusu[DW] is offline  
Old 12/02/2011, 20:14   #300

Received Thanks: 162
Wollte nur drauf aufmerksam machen das mit eurem User Online Skript was nicht stimmt
Blackx33! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread