Ich empfehle euch nur FlyForSoul das hat ne .de Domain und ein RootServer das heißt 24/7!!
FlyForSoul.de!!
Heute ist noch ein Event ihr könnt Cs Sachen bei Boboko kaufen bis 15Uhr also schnell Patch laden und zocken!!
Gms sind auch nett
FlyForSoul.de
nya wers meint ;D sowas wie gerüchte kennt ihr wohl nicht einfach über server herziehen.. nya was solls alle die drauf sind sagen nur : es ist der beste server die sie kennen ;D
FlyForSoul.de 11/13/2008 - Flyff Private Server - 22 Replies Willkommen bei FlyForSoul einem
Deutsch/Englisch Flyff Privat Server .
Was können wir euch Bieten :
1. Wir haben nette GM´s
2. Fast Tägliche Event´s
3. Die ganze Flyff World ist bespawnt
4. Wenig Bug´s
5. Der Server ist 24/7 Online ( Er läuft auf 1 Root Server )(Bald auf 2)
Amera hackt FlyForSoul.. 10/28/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Also wir haben jetzt eine AbuseMail an Provider geschikt;)
Naja ich wollte euch sagen nur was ihr für ein Mod habt
sie hackt Server?
Sie hat woll kein Leben;)
Und dann noch die ausreden per Proxy neuen Nick gemacht damit sie nicht aufliegt
naja das Mädchen muss ich leider Tier nennen;) ist sehr schlau aber langweilig;)
Naja Nessa(Amera) mach weiter so und du wirst sehn was passiert
Tollen Mod habt ihr!^.^
Warnung vor FlyforSoul 10/21/2008 - Flyff Private Server - 45 Replies Ich habe mich entschlossen mit meinem Team (HappyFlying, war dort Admin) zu FlyforSoul zu gehen und unsere ServerFiles und Db mitzunehmen sprich sie auf ihren Server zu laden da sie eine Vergammelte Db und Files haben/ hatten.......
nun 2tage lief es einigermaßen gut, bis ich heute aus der Schule komme und auf die News Page schaue, Zitat aus NewsPage:......,das wir mit Bruno nicht arbeiten Können
Ich denk mit WTF und das nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe und zwar v6 Files zu...