ich suche für shaiya nova einen Climb hack besteht da die möglichkeit oder gibt es dafür keinen ? Un wenn einer das unbasteln kann die exe soll ich sie mal posten ?
Spielt mal ohne Hack's ist eh besser. Und wenn du mal logisch nachdenkst es gibt keinen "Gold hack" da müsstest du schon den Shaiya Server hacken aber ich denk dazu bist du nicht in der Lage so etwas durchzuführen...^^
Spielt mal ohne Hack's ist eh besser. Und wenn du mal logisch nachdenkst es gibt keinen "Gold hack" da müsstest du schon den Shaiya Server hacken aber ich denk dazu bist du nicht in der Lage so etwas durchzuführen...^^
Naja ganz einfach wenn du einen Goldbarren zu hause liegen hast nimmst du ihn und gehst zum nächsten Copyshop (falls kein Kopierer daheim hast) und fragst dort den Mitarbeiter wie der Kopierer funktioniert....
[NEW] Shaiya Nova PS 07/24/2011 - Shaiya PServer Advertising - 138 Replies Basic info
- Experience rate (80x)
- Max level : 70
- Enchant rate : 90% to
- Episode : 5
- All AP item @ Shopping Mall is free forever
- Custom NPC
Shaiya.Nova
Shaiya nova 03/14/2011 - Shaiya - 6 Replies Hi my shaiya nova do' work this is my error " http://img560.imageshack.us/img560/2138/screenshot 3yn.jpg " plz help?i have try to reinstall shaiya and still dont work the files of nova dont download and the forum doen' work i need help..:mad:
OR SERVER IS DOWN? xD