Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

shaiya p server

Discussion on shaiya p server within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow shaiya p server

hallo ich weiß ihr habt diese frage schon oft genug gehört aber auch ich möchte mir einen p-server erstellen für mich und meine freunde da ich es satt habe das alle anderen p-server ständig gehäckt werden jetzt zu eigendlichen frage was brauch ich alles und wo bekomm ich das her pls antwortet mir schnell und ehrlich danke euch mal im vorraus
wulfs1984 is offline  
Old 10/12/2010, 01:09   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by wulfs1984 View Post
hallo ich weiß ihr habt diese frage schon oft genug gehört aber auch ich möchte mir einen p-server erstellen für mich und meine freunde da ich es satt habe das alle anderen p-server ständig gehäckt werden jetzt zu eigendlichen frage was brauch ich alles und wo bekomm ich das her pls antwortet mir schnell und ehrlich danke euch mal im vorraus
Suchfunktion nutzen. Wenn man ein bisschen Englisch versteht findest du hier in der Shaiya Section jedes kleinste Detail..
Wenn du zur Shaiya-Private_Server section gehst schau dir einfach die Sticky Threads an, das reicht auch schon! #request close
[Dev]Ansem is offline  
Old 10/12/2010, 11:07   #3

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Sowas zum Beispiel kann dir sicherlich weiterhelfen:

Ansonsten schau mal - wie schon gesagt wurde - in der Privat Server Section vorbei, zu finden hier:

Und Greester, das nächste mal auch bitte reporten wenn du einen closereqest stellst
Who dis? is offline  
Closed Thread

Tags
pserver, shaiya

All times are GMT +1. The time now is 23:34.