Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht noch irgendwas??

Discussion on Geht noch irgendwas?? within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Geht noch irgendwas??

Hi

geht eigentlich noch irgend ein Bot??

Die Bots laufen zwar nur er macht keine Buffs/Heals oder pick up

was is den der lauf der dinge
Emanuelxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Braucht ihr noch irgendwas?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe Lust ein neues Projekt zu starten deswegen Frage ich euch was ihr so gebrauchen würdet. Eine Homepage mit Tipps oder Downloads. Ein "Release" Forum, wo ihr jeden Release euch angucken könnt. Etc... Postet eure Ideen :)
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
kuk bot geht in raum und dan einfach raus irgendwas mit conecct steht dan da
12/17/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo liebes Elitepvpers Team also ich hab mir nochmal den kuk geladen nun is es besser er logt ein geht in channel den ich wolte macht n game auf und dan kickt mich wieder raus dan is der bot wieder im chat und macht nix mehr schicke mal alles :) hab ein großen teil von kuk bot anleitung gelessen nix gefunden aber es ist auch nich möglich 500 seiten zu lessen also hoffe ich ihr könnt mir helfen hier erstmal der log
geht des noch?
12/01/2008 - WarRock - 4 Replies
also, ich habe früher ne ganze zeit lang in VB.08 gecodet und weis auch noch zu 90% wie alles geht... meine frage: Kann man vb.08 hacks noch ud machen oder gibts da paar tricks pls insert here



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.