Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Problem aufm Laptop?

Discussion on Shaiya Problem aufm Laptop? within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Shaiya Problem aufm Laptop?

Moin , zocke ab und zu mal Shaiya aufm PServer mit paar Kollegen bisher immer ohne Probleme , haben uns jetzt nen neuen Server rausgesucht & bei einem der Kollegen droppen die Frames bzw freezt der Bildschirm wenn er nen Mob angreift. Auf anderen Servern läufts bei ihm flüssig.

Jemand ne Idee?

Der Server selber ist seit 3 Tagen offen & nennt sich Shaiya Blacklist.
$crim is offline  
Old 04/10/2019, 02:03   #2
 
[ADM]Acid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 291
Received Thanks: 782
Eventuell mal den kompletten Client Ordner als Ausnahme zum Antivirus hinzufügen. Könnte sein dass sein Antivirus der game.exe ein wenig dazwischen funkt. (Wenn er denn überhaupt ein Antiviren Programm laufen hat.)
[ADM]Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufm Laptop geht nach 5 Minuten garnichts mehr.
05/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute auf meine Laptop geht nach dem ich es Eingeschaltet habe nach 5 Minuten Garnichts mehr. Es ist so als würde mein Laptop innen drin eingefroren sein. Ich kann nur noch mein Start Butten drück halten und es herunterfahren. Kann es ein Virus sein? Wenn ich Antivirus starte lädt der nur bis 7,2 % und dann wieder eingefroren und im Abgesichertenmodus lädt es bis 60%. Im Abgesicherten Modus hat er ein Virus entdeckt welchen ich sofort gelöscht habe. Hat aber nichts gebracht. ...
Würde BF3 aufm Laptop laufen ?
12/17/2011 - Battlefield - 4 Replies
Meine Frage ist ob BF3 auf meinem Laptop laufen würde und wenn ja könnte ich dabei auch mit Fraps aufnehmen? Mein Equipment: Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 540M Prozessor: Intel® Core™ i7-2670QM 2.30 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB Festplatte: Intern 750GB / Extern 1,5TB Betriebssystem: Windows 7 / 64-Bit
Hamachi server aufm Laptop?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mein laptop hat einen AMD Turion 64 x2Mobile TechnologyTl 60 prozessor... und mit 2.GHz Der RAM beträgt 2 gb. und hat Windows 7 Ultimate. Ein freund von mir sagte er könne druchbrennen nach einer woche. Deswegen frag ich hier ob meine sorge Berechtigt ist.



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.