Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handelbar oder nicht?

Discussion on Handelbar oder nicht? within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile Handelbar oder nicht?

hallo zusammen!

kennt jemand eine möglichkeit wie ich "nicht handelbare" items in "handelbare" umwandeln kann, auf dem öffentlichen server!
es geht mir nicht um den verkauf, sondern bestimmte items, wie 24H ep-steinchen oder runen für einen anderen acc zu verwenden!

falls jemand ein kleiner profi in dieser hinsicht sein sollte, dann bitte so lieb sein und mir eine genaue anleitung mitgeben, da ich der pc-pfosten bin!

wäre euch sehr dankbar!

lg
der zipfi
Zipflklatsche is offline  
Old 02/11/2013, 17:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ist nicht umsetzbar, da es durch den Server bestimmt wird und nicht durch den Client.
WildTaurus is offline  
Old 02/11/2013, 17:22   #3

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
WildTaurus hat Recht, aber nur auf offi server ist es vom Server abhängig auf P-Servern kannst du einfach in der Item.SData die Items handelbar machen
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nicht Handelbare Items Handelbar machen ?
12/16/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Kurze Frage : Kann man mit dem itemAll editor z.B. die P2 Attack Bücher so verändern das man sie beim NPC verkaufen kann ??
Nicht handelbar zu handelbar?
11/23/2012 - Shaiya - 9 Replies
Servus Leuts, hab mal eine kleine Frage! Gibt es evtl. eine Möglichkeit "nicht handelbar" zu "handelbar" umzufunktionieren? Mir geht es nicht um einen Verkauf, sondern auf einen anderen Acc von mir zu transferieren wie z.b. die 24 std. Ep-Steinchen. Wäre toll wenn Ihr eine Idee habt! p.s. auf dem öffentlichen Server Aurora/Beyla/Cryp lg femi:o
Items sind nicht geblockt aber nicht handelbar?
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wenn ich zbs. einen Erfahrungsring nehme und ihn ins handelsfenster ziehe, kann ich ihn handeln. Wenn ich nun ein Bündel eröffne und ihn da rein ziehe kann ich ihn nicht handeln. Antiflag ist auf 0 - weis nicht was man sonst noch machen könnte. Meroc
[S] Farm Service [B] 50.000 Free Zp oder handelbar
11/08/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Suche einen Farmservice
King Rüssis Handelbar machen funzt nicht!!!
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe bei der DB unter player dann item_proto die Antiflags nun bei den King Rüssis auf 0 jweils gestellt gespeichert und dann rebootet und ich kann die rüssis immernoch nicht Handeln bzw. Rausschmeißen...scheint wohl etwas faul zu sein. Kann mir dort jmd bitte weiterhelfen? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 23:02.