Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Priester Skillung

Discussion on Priester Skillung within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Priester Skillung

Kann mir jemand vlt. sagen wie ich einen
Priester am besten skillen kann?

Danke schon mal im voraus^^
Valdarik is offline  
Old 04/29/2009, 21:24   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
schau dir am besten das hier
und das hier
mal an
°Remus° is offline  
Old 05/01/2009, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Jau danke hat mir super geholfe^^
Valdarik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Skillung
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hiho^^ also ich wollte fragen wie ich ein Waffensura in Longjuyt2 skillen soll? wollte so machen: 1.verz. klinge 2.drachenwirbel 3.rüstung 4.fingerschlag
Priester Pvp (Skillung)
08/15/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi Leute ich wollte fragen ob ein Priester gut im PvP und PvE (GRP) gut ist !! Würde mich auch noch über ein Skill tree freuen was so am besten für das alle ist, am besten aber noch mehr auf Pvp geskillt sein. Und möchte gerne paar comments über den Priester sehen ob es sich lohnt sich ein zu machen u.s.w Hoffe auf schnelle antwort !!!
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...
Priester skillung
11/02/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich brauche eine gute skillung für meinen priester kann mir vielleicht jemand von euch eine gute skillung vorschlagen was ich brauche: -zum heilen für pvp -schattenskillung für pvp



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.