Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shayia Apocalypse

Discussion on Shayia Apocalypse within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Thumbs up Shayia Apocalypse

Hi mein Name in REAL ist Max und wolte einfach mal einen guten un relative neune P server Promoton xD


Der server Heist shaiya Apocalypse es ist ein neuer p server mit ein guten team sie sind sehr hilfreich in game un auch im TS ständig ansprechbar un auch sehr freundlich

un dazu erstmal ein Grose Lob an die 3 Köpfe des servers

[ADMIN]BloodyAngel
[SyS]Alphatier
[SYS]Astaroth

dan auch noch dan die GM´s ein grose lob ihr macht es echt super

Dan will ich mich persönlich auch an die GS´s bedanken den ihr wart mir bisher eine grosse hilfe

ja zum server ihr seit neu aber mal ganz ehrlich was ich bei euch erleben kann un darf das hatte ich bisher noch bei keinen anderen ihr seit zwars eingeschränkt da ihr auch ein gefülltes REAL life habt aber wenn ihr da seit lasst ihr euch immer was neues einfallen für uns un das ist echt super ihr geht auf unsere wünsche ein un ihr wolt nur den spass aufen server haben ned wie viele anderen server nur das schnelle geld un der rest ist egal euch gehst um das woll gefühlr eurer member un die restlichen bugs die ihr noch habt bis 100 % bug frei bekommt ihr eucvh weg un naja auch gut ihr euch nie unterkrigene lassen habt

Ich persönlich bin seit Stunde 0 Dabei habbe alle Hackattacken mitbekommen dazu mal noch die euch gehackt haben Ihr seit schweine den ihr wart nur NEIDISCH auf sie un naja sie haben sich ned unterbekommen lassen ich finds schade das viele gingen doch gut das auch die treuen gamer geblieben sind ich persönlich kann euren server nur weiter empfelen so gut es geht weil ihr seit echt supper un hoffe ihr last euch niemals unterkrigene ihr seit ein starkes team

RESPECT an euch das macht nicht jeder einfach so
Anonym88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
Klingt wie ein Auszug aus nem anderen Forum? oO
cypherxxl is offline  
Old 05/12/2012, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Naja eine copy oder änhliches ist ned wirklich den ich bin kein mensch wo kopieren muss habe mein eigenen kopf un brauch ned wirklich andere sachen zu kopieren un nacharmen
Anonym88 is offline  
Old 05/12/2012, 20:32   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Danke Anonym88 das du Werbung für uns betreibst.
Das wir supporten und den Spieler helfen ist doch selbstverständlich.
Ich hoffe das einige Leute sich noch auf unseren Server verirren.

Gruß
thetruestarr1337 bzw [SyS]Alphatier
thetruestarr1337 is offline  
Old 05/12/2012, 20:43   #5
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Anonym88 View Post
Hi mein Name ist EARL...

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLAAAA!
Und wem interessiert das hier?
romfis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 20:47   #6


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
war klar das du den Senf dazu gibst >.<

Lass ihn doch. Immerhin ist das hier eine freie Community
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 21:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 129
Received Thanks: 75
English?
George St-Pierre is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 21:09   #8
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
war klar das du den Senf dazu gibst >.<

Lass ihn doch. Immerhin ist das hier eine freie Community
Kann auch noch Ketchup anbieten wenn wer möchte... xD
romfis is offline  
Old 05/12/2012, 21:15   #9


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
xD

and George here isnt any interesting things for you. so i neednt translate the **** xD
Only some Germanic Speaking Freaks
thetruestarr1337 is offline  
Old 05/12/2012, 21:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 6
Romfis nicht jeder Kann Perfeckt Deutsch un es ist ja Relative egal wie er schreibt ich habs Verstanden was er gemeint hat un wenn du denkst da ist was falsch halt dich soch mal zurück wie wärs den hin un wieder mal damit ?

Den dich list man in fast jeden Tread un dabei kommt meistens nur Provokantes bei raus !
saika89 is offline  
Old 05/12/2012, 23:04   #11
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by saika89 View Post
Romfis nicht jeder Kann Perfeckt Deutsch un es ist ja Relative egal wie er schreibt ich habs Verstanden was er gemeint hat un wenn du denkst da ist was falsch halt dich soch mal zurück wie wärs den hin un wieder mal damit ?

Den dich list man in fast jeden Tread un dabei kommt meistens nur Provokantes bei raus !
HAHA Vorsicht jetzt kommt nochmal eine Provokation..! Achtung und jetzt kommts... du hast mein Posting oben nicht verstanden!
romfis is offline  
Old 05/14/2012, 06:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Falls du schon Werbung für den Server machst, oder den Text kopiert hast, schreib es wenigstens wie ein normaler Mensch. Deine Rechtschreibung kann man ja in die Tonne kloppen.
PureArroganz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shayia FR
09/21/2010 - Shaiya - 1 Replies
Hello Guys i am looking for bot or Hack related to shaiya Fr , they are now at ep 4.5 with a bit of 4.82 in it . Any Patch you have with walla climb and other goood stuff in it would be greatly appreciated .
shayia
02/09/2010 - Shaiya - 1 Replies
is there a way to get infitnet gold? for shaiya if so can u explan me how that done message:pimp: mehttp://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/p imp.gif
12sky2 acc for shayia
06/23/2009 - Shaiya - 0 Replies
i am trading my M7 jin char on EU server of 12sky2 great pvper n it comes with full rares willin 2 trade this acc for a lvl 40 char can be any class but has 2 be a male n can be any servers great deal guys
12sky2 for shayia
06/22/2009 - Shaiya - 0 Replies
like u see in da title i am willin 2 trade my m7 jin char on 12sky2 on EU servers the acc comes with 7mil n full master rares great pvping char... i want 2 trade this acc for any char on shayia but has 2 be male n has 2 be a lvl 40+ n it has 2 come with its items on it:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.